2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Toni Norberts kommt vom SV Bonenburg zur SG

Kreisliga A: Offensivspieler soll bei der SG Scherfede/Rimbeck-Wrexen die Götte Lücke schließen

Verlinkte Inhalte

Innerhalb der Kreisliga A wechslt Toni Norberts die Fronten, Der 20-jährige verlässt den SV Bonenburg und wird künftig für den Ligarivalen SG Scherfede/Rimbeck-Wrexen auf Punkte- und Torejagd gehen. „Wir freuen uns sehr darüber dass Toni unsere Offensive verstärkt. Der Bonenburger ist sowohl als klassischer Mittelstürmer wie auch den den Außenbahnen einsetzbar,“ erklärt SG Obmann Thomas Hoffmann, der damir die Lücke, die durch den Abgang von Manuel Götte entstanden ist schließen konnte. Toni Norberts beschreibt auf FuPa Hx Nachfrage seine Beweggründe für den Vereinswechsel: „Der Abschied aus Bonenburg fällt mir nicht leicht, aber ich möchte in der neuen Saison eine Veränderung. Bei der SG spielen sehr viele Spieler mit denen ich bereits in der JSG A-Jugend zusammen gespielt habe. Karl Schröder war dort unser Jugend Trainer.“



Aufrufe: 017.6.2019, 18:27 Uhr
FuPa HxAutor