2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Martin Stich verlängert bei der SpVg Frechen 20.
Martin Stich verlängert bei der SpVg Frechen 20. – Foto: Benno van Walsem

Weitere vier Spieler bleiben der SpVg Frechen 20 treu

Mittelrheinliga: Nach dem Trainerteam und fünf Spielern gibt nun ein weiteres Quartett seine Zusage für die kommende Saison.

Bei der SpVg Frechen 20 laufen die Personalplanungen für die kommende Mittelrheinliga-Saison auf Hochtouren. Mit Martin Stich, Tim Lamers, Jan-Eric Birken und Tim Dilley verlängert ein Quartett seine Verträge und läuft auch in der Spielzeit 2022/23 im Trikot der Zwanziger auf.

  • Ihr wollt auch etwas über euer Spiel erzählen oder es gibt Neuigkeiten in eurem Team oder eurem Verein? Dann schreibt FuPa-Redakteur Marcel Eichholz gerne per WhatsApp: +49 1515 7566309

_________________

Zu Beginn der Woche konnte der Mittelrheinligist bereists die Vertragsverlängerung mit dem Trainerteam um Chefcoach Okan-Tamer Özbey verkünden. Es folgte die Meldung, dass Abwehrmann Tobias Stecker, die beiden Mittelfeldspieler Lenhard Preis und Marco Ban sowie die Stürmer Felix Krellmann und Marcus Wilsdorf ebenfalls ihre Verträge bei den Zwanzigern verlängert haben. Am Freitag gab der Verein nun die Vertragsverlängerung eines weiteren Quartetts bekannt.

Die Nummer 1 bleibt

Besonders die Zusage von Torhüter Martin Stich kann den Verein freuen. In seiner ersten Saison in der Mittelrheinliga hat er sich gleich zum starken Rückhalt der Mannschaft entwickelt. Der 22-Jährige behielt in acht Partien eine weiße Weste, spielte jede Minute und wurde fünfmal in die Elf der Woche berufen. Unter anderem vier Jahre lang in der Jugend des 1. FC Köln erhielt Stich seine Ausbildung.

>>>> Das ist der Kader der SpVg Frechen 20

Ebenfalls verlängert haben die Außenspieler Jan-Erik Birken und Marcel Lamers, die jeweils auf 13 Einsätze für Frechen kommen. Abgerundet wird die Vierergruppe von Tim Dilley, der in 20 Partien auf dem Feld stand und dabei ein Tor erzielte.

Am kommenden Sonntag geht es für die Zwanziger im Auswärtsspiel zu Viktoria Arnoldsweiler. Egal wie die Partie endet - Frechen bleibt auf jeden Fall auf dem vierten Tabellenplatz.

Aufrufe: 018.3.2022, 20:00 Uhr
Marcel EichholzAutor