2024-06-17T07:46:28.129Z

Spielbericht
Nach dem Dreier bei der SGO II hatten die Weilbacher Akteure allen Grund zur Freude. F: Lorenz
Nach dem Dreier bei der SGO II hatten die Weilbacher Akteure allen Grund zur Freude. F: Lorenz

Weilbach übernimmt vorübergehend die Spitze

Das Team von Stefan Hoitz gewinnt hochverdient gegen die SGO II +++ Ackermanns Kopfball an die Latte fast der Weilbacher Partycrasher

Main-Taunus. Mit einer Leistungssteigerung holte der FC Germania Weilbach drei Zähler bei der SG Oberliederbach II und weilt zumindest bis Donnerstagabend auf dem Platz an der Sonne.

SG Oberliederbach II - FC Germania Weilbach 1:2
Am Liederbach behielt der Gruppenliga-Absteiger die Oberhand und setzt sich zumindest bis Donnerstagabend an die Tabellenspitze. Sebastian Rasch und Viktor Fessler schossen die 2:0-Halbzeitführung heraus. "Damit waren wir noch gut bedient", gestand der sportliche Leiter der SGO, Tobias Merz ein, und verwies auf die zahlreichen Möglichkeiten, die Rasch, Jakobi und Wagner liegen ließen. Nach dem Seitenwechsel blieben die Gäste auf dem Gaspedal, doch in der 71. Minute verwandelte Kai Brandenburger einen Freistoß aus 18 Metern zum Anschluss. In der Nachspielzeit hielten die Weilbacher doch noch einmal den Atem an, als Robin Ackermanns Kopfball an der Querlatte landete. "Der Mannschaft kann man nicht viel vorwerfen. Weilbach hat ein gutes Spiel gemacht und hochverdient gewonnen", resümierte Merz.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 0:1 Sebastian Rasch (20.), 0:2 Viktor Fessler (27.), 1:2 Kai Brandenburger (71.)
Aufrufe: 014.8.2018, 22:40 Uhr
Marcus MühlenbeckAutor