2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Wechsel auf der Trainerbank des FC Hochrhein

Michael Ebner zieht sich aus persönlichen Gründen zurück

Verlinkte Inhalte

Nach neun Spieltagen gibt es den ersten Trainerwechsel in der Bezirksliga. Der FC Hochrhein muss den Rückzug seines Übungsleiters Michael Ebner vermelden.
"Michael Ebner hat sein Traineramt beim FC Hochrhein aus persönlichen Gründen niedergelegt. In einem längeren Gespräch mit der Vorstandschaft hat er seinen Schritt erläutert. Er wird den Verein weiterhin unterstützen und ist davon überzeugt, dass die Mannschaft ihren Weg weitergehen und das Ziel Klassenerhalt erreichen wird. Der FC Hochrhein Hohentengen-Stetten bedauert diesen Schritt und bedankt sich bei Michael Ebner für seine geleistet Arbeit", heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

Nach Informationen des Südkurier steht der Nachfolger für Ebner bereits fest und soll am Abend der Mannschaft vorgestellt werden. Derzeit rangiert der FC Hochrhein auf dem 14. Tabellenplatz der Bezirksliga - ein Abstiegsplatz. In neun Partien gelangen zwei Siege bei einem Remis und sechs Niederlagen. Am Wochenende trifft der FC Hochrhein dann unter seinem neuen Trainer auf den SV Herten.
Aufrufe: 010.10.2013, 13:34 Uhr
Badische ZeitungAutor