2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Peter Kolb
F: Peter Kolb

Voller Ligaspielbetrieb bei Oberfrankens Frauen

Am Wochenende starten auch die übrigen Spielklassen in die neue Saison

Die Männer haben schon bis zu zehn Spieltage hinter sich und auch die Frauenteams aus der Bezirksoberliga haben zumindest schon eine Partie absolviert. In dieser Woche starten auch die übrigen Frauenteams aus Oberfranken in die Saison 2013 / 2014.
In der Bayernliga Nord kommt es dabei gleich zum Oberfrankenderby: Aufsteiger SpVg Eicha empfängt am Samstag um 15:00 Uhr den 1. FFC Hof.
In der Landesliga Nordost müssen die Teams aus dem Bezirk erst am Sonntag um 15:00 ran. Der SV Frensdorf empfängt am Sonntag um 13 Uhr den Aufsteiger SV Leerstetten, der SV Reitsch ist zwei Stunden später bei den Frauen des 1. FC Schweinfurt 05 zu Gast.
Die Bezirksoberliga absolviert ohren zweiten Spieltag, und auch die Bezirks- und Kreisligen sowie die Kreisklassen steigen an diesem Wochenende in die neue Saison ein.
Lediglich die Bayern- und die Landesliga der U17-Juniorinnen machen noch zwei Wochen Pause.
Aufrufe: 029.8.2013, 10:41 Uhr
Thomas SchermAutor