2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines

Viktoria Hühnerfeld II gewinnt Spitzenspiel

Viktoria Hühnerfeld II setzt sich im spannenden Spitzenspiel der Kreisliga A Saarbrücken verdient durch

Im Spitzenspiel zwischen dem FV Fischbach II und der Viktoria Hühnerfeld II sahen die Zuschauer in der 1. Halbzeit dominierende Gäste, welche verdient durch den Doppelpack kurz vor der Pause von Kevin Strauß in Führung gingen. Mitte der zweiten Halbzeit erhöhte die Viktoria sogar noch auf 0:3. Wer allerdings glaubte, dass das Spiel entschieden sei, der irrte sich. In der 75. und 77. Minute konnten die Gastgeber durch Benaouda Moumena und Aaron Faust verkürzen. Im Anschluss wurde der Gästespieler Klemmer wegen einer Tätlichkeit berechtigterweise des Feldes verwiesen. Nun drückte die Saar-Elf die Gäste sehr in die eigene Hälfte und baute unheimlichen Druck auf. Nach einem Konter in der Schlußminute konnte die Kuhn-Elf durch den Spieler des Spiels, Kevin Strauß, das Spiel endgültig entscheiden. In der Summe geht dieses Ergebnis nach Meinung der beiden Trainer absolut in Ordnung.

Nach der frühen Führung beim Spiel des FC Rastpfuhl III und den SF Köllerbach III durch Fehlings, kontrollierte der Gast vollständig die Begegnung. Bereits zur Pause ging der Gast durch einen Doppelpack durch Jan Meiser in Führung. Nach dem Wechsel entschieden die Sportfreunde durch die Treffer von Michael Köhl, Philipp Lassotta und Patrick Steuer die Begegnung.

Im Kellerduell zwischen der SV Hermann-Röchling-Höhe II und dem SV Emmersweiler II setzten sich die Gastgeber durch einen Doppelpack in der zweiten Halbzeit von Enrico Plati durch.

Beim Spiel zwischen dem SV Güdingen II und der SG Großrosseln/ St. Nikolaus III sorgten die Gastgeber bereits in der ersten Halbzeit für klare Verhältnisse. Fabrice Klostermann, Jakob Hilse und Florian Haußmann konnten sich in die Torschützenliste eintragen. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel deutlich so, dass es zu einem ungefährdeten Sieg der Autin-Elf kam.

Beim Spiel des Spitzenreiters FC Riegelsberg III und dem SV Schnappach II wurde nach einem anfänglichen ausgeglichenem Spiel die Kräfteverhältnis offensichtlich. Krankheitsbedingt konnte der Gast nur eine Not-Elf austellen. In der Summe gewann der Tabellenführer hochverdient mit 7:0.

Im Spiel zwischen der DJK Ensheim II und den SF Saarbrücken II waren die Gäste in der ersten Halbzeit die aktivere Mannschaft und gingen verdient durch Bastian Kaufmann früh in Führung. Durch einen verletzungsbedingten Wechsel ging im Laufe des Spiels der Neis-Elf der Spielfluss verloren. In der zweiten Halbzeit gelang folglich dem Gastgeber der unterm Strich verdiente Ausgleich durch den Spieler Giosafat Castagnino.

Aufrufe: 010.3.2022, 07:48 Uhr
Pascal WernyAutor