2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag

DJK Püttlingen II schlägt 1. FC Riegelsberg III

Fischbach II und SF Saarbrücken II siegen und sorgen für Spannung

SV Hermann-Röchling-Höhe II - SV Bübingen II 0:10 (0:4)

In einem von Anfang an sehr einseitigen Spiel siegte der SV Bübingen II auch in dieser Höhe absolut verdient zweisstellig. Bereits zur Pause war das Spiel entschieden. Bei besserer Chancenverwertung hätte das Spiel noch höher ausfallen können.

SG Großrosseln/ St. Nikolaus III - SC Viktoria Hühnerfeld II 2:3 (0:2)

Die Viktoria aus Hühnerfeld zeigt von Beginn an, wer die bessere Mannschaft ist. Dennoch steckte die Jochum-Elf nie auf und kämpfte bis zum Schluss um einen Punktgewinn. Zusammenfassend kann man dennoch von einem verdienten Auswärtserfolg des SC Viktoria Hühnerfeld II sprechen.

TuS Eschringen II - SV Schnappach II 3:5 (1:2)

In einem sehr unterhaltsamen Spiel begann der Gast aus Schnappach besser und durch einen Doppelschlag verdient in Führung. Mit dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause, gelang dem TuS Eschringen II der Anschlusstreffer. Als es durch die zwei Heimtreffer der Gastgeber nach einem Heimsieg aussah, schlug der SV Schnappach II doch noch zurück und schaffte den letztlich nicht unverdient den Auswärtserfolg.

FC Rastpfuhl III - SF Saarbrücken II 2:3 (0:2)

Die Neis-Elf startete gut und ging durch 2 Treffer verdient in Führung. Mit Beginn der zweiten Halbzeit zeigte sich der FC Rastpfuhl III stark verbessert. Mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit sorgte Jannik Neis für den vielumjubelten Siegtreffer der SF Saarbrücken. Mit diesem Auswärtserfolg im Derby halten die Sportfreunde ihre Meisterschaftschancen aufrecht.

FV Fischbach II - DJK Ensheim II 2:0 (0:0)

Der FV Fischbach zeigte von Beginn an eine couragierte Leistung, scheiterte allerdings immer wieder am guten Torwart Marvin Trunzler. Die DJK Ensheim II konnte zu keinem Zeitpunkt für Entlastung sorgen. Das 1:0 durch Giuliano De Fazio. war der Dosenöffner. Unterm Strich war es ein ungefährdeter und völlig verdienter Heimsieg der Saar-Elf.

DJK Püttlingen II - 1. FC Riegelsberg III 3:2 (1:0)

Die Michels-Elf stand über das gesamte Spiel tief und versuchte über Konterchancen zum Erfolg zu kommen. Der Titelaspirant aus Riegelsberg wusste spielerisch zu überzeugen, schaffte es allerdings nicht ihren Top-Torjäger Frischmann ins Spiel zu bringen. Aufgrund der kämpferischen Leistung und der Effizienz im Abschluss gewann die DJK Püttlingen II das Spiel letztlich verdient und sorgt damit für große Spannung im Meisterschaftsrennen.

Der SV Güdingen II, die SF Köllerbach III und der SV Emmersweiler II hatten spielfrei.

Aufrufe: 020.5.2022, 08:55 Uhr
Pascal WernyAutor