2024-04-24T13:20:38.835Z

Der Spieltag

Spitzenspiel in Riegelsberg endet unentschieden

Die SF Saarbrücken rücken an das Spitzen-Duo heran.

SV Hermann-Röchling-Höhe II - DJK Püttlingen II 0:7 (0:2)

Die DJK Püttlingen zeigte ein souveränes Auswärtsspiel. Trainer Mirco Michels war sehr angetan von dem Auftreten seiner Mannschaft. Der Sieg war auch in der Höhe absolut verdient.

SV Bübingen II - SC Viktoria Hühnerfeld II 4:4 (X:X)

In einem munteren Spiel trennten sich beide Mannschaften leistungsgerecht spektakulär 4:4. Beide Mannschaften hatten jeweils genug Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.

1. FC Riegelsberg III - FV Fischbach II 2:2 (2:1)

Die vielen Zuschauer sahen bei bestem Sommerwetter ein absolutes Spitzenspiel. Der 1. FC Riegelsberg III ging zweimal durch ihren Goalgetter Mirco Frischmann in Front. Der FV Fischbach schaffte im Stile einer Spitzenmannschaft zweimal verdient den Ausgleich. Nach Auskunft von Gäste-Trainer Patrick Saar war es ein Spiel auf hohen Niveau, welches jederzeit von beiden Seiten fair geführt wurde. Beide Mannschaft hätten gewinnen können. Daher kann man am Ende von einem leistungsgerechtem Remis sprechen.

SF Saarbrücken II - TuS Eschringen II 6:1 (3:0)

Die SF Saarbrücken II waren von Beginn an feldüberlegen und dominierten die Begegnung. Der TuS Eschringen II hatte zu keinem Zeitpunkt den Hauch einer Chance etwas Zählbares aus Saarbrücken mitzunehmen. Durch den Sieg rückt die Neis-Elf wieder dem Spitzen-Duo aus Fischbach und Riegelsberg wieder ganz nah auf die Pelle.

SV Emmersweiler II - SF Köllerbach III 1:1 (0:1)

In der ersten Halbzeit waren die SF Köllerbach die etwas aktivere und überlegene Mannschaft und ging folgerichtig mit einer Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich die SV Emmersweiler II verbessert und konnte durch einen verwandelten Elfmeter ausgleichen. Ab diesen Moment war es ein Duell auf Augenhöhe. Unter dem Strich kann man von einem gerechten Unentschieden sprechen.

DJK Ensheim II - SV Güdingen II 4:1 (2:1)

Nach dem frühen Führungstreffer durch Philip Autin übernahm die DJK Ensheim II nach und nach immer mehr die Spielkontrolle. Die Überlegenheit der Gastgeber wurde in der zweiten Halbzeit noch deutlicher. Zusammenfassend kann man von einem verdienten Heimsieg der DJK Ensheim II reden.

Der 1. FC Rastpfuhl III, der SV Schnappach II und die SG Großrosseln/St. Nikolaus III hatten spielfrei.

Aufrufe: 015.5.2022, 13:00 Uhr
Pascal WernyAutor