2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Sparkasse

VfL 08 Vichttal U19: Weichen für die nächste Saison gestellt

Der VFL 08 Vichttal spielt mit seiner U19 im dritten Jahr in Folge A-Jugend-Mittelrheinliga.

Die Planungen sind dabei bereits sehr weit fortgeschritten und das Trainerteam wird nach dem Abgang von Co-Trainer Rene Tamke noch einmal erweitert.

Der VFL 08 Vichttal heißt in diesem Zusammenhang Mouhamed Al Habaui, Abdullah Yildiz und Efekan Demir ganz herzlich Willkommen.

Jugendkoordinator Kevin Breuer, zeitgleich als Cheftrainer für die U19 verantwortlich, freut sich sehr über diesen Coup: "Nachdem René mich offen und ehrlich über seinen Schritt in den Seniorenbereich informiert hat, war es unser Bestreben, die freie Co-Trainerstelle ganz gezielt und sehr überlegt zu besetzen.

Es freut mich deshalb ungemein, dass wir Mouhamed und Abdullah von unserem Ansatz überzeugen konnten und mit Efekan einen weiteren TW-Trainer installieren, der die gute Arbeit von "Dawi" perfekt ergänzt."

Da der Spielerkader nach vielen Planungsgesprächen ebenfalls steht und Breuer dort lediglich punktuell noch Handlungsbedarf sieht, blickt Jugendleiter Johannes Lüttecke euphorisch in die Zukunft: "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in diesem Jahr bereits frühzeitig die Weichen für die kommende Saison stellen konnten und bereits das Trainerteam und den Kader zu großen Teilen stehen haben."

Das U19-Trainerteam 2021/2022:

Trainer: Kevin Breuer

Co-Trainer: Mouhamed Al Habaui

Co-Trainer: Abdullah Yildiz

TW-Trainer: Zbigniew Dawidowski

TW-Trainer: Efekan Demir

Aufrufe: 02.5.2021, 11:01 Uhr
VfL 08 VichttalAutor