2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
– Foto: Stefan Rixecker

VfB Speldorf trennt sich von Trainer Olaf Rehmann

Der Nachfolger steht bereits fest.

Landesligist VfB Speldorf hat sich am Dienstagabend von Trainer Olaf Rehmann getrennt, dies berichtet RevierSport. Demnach wurde die Mannschaft um 19.30 Uhr zusammengerufen, um sie von der Entscheidung zu unterrichten.

Im ersten Pflichtspiel des Jahres unterlag Speldorf am vergangenen Sonntag dem SV Burgaltendorf mit 1:3 und rutschte auf den 17. Tabellenplatz ab, der letzte Sieg in der Liga gelang Anfang November gegen die SpVgg Steele. Rehmann hatte die Mannschaft erst zu Saisonbeginn übernommen.

Sein Nachfolger steht bereits fest: Dirk Roenz, bis Oktober Trainer beim Mülheimer SV in der Bezirksliga, wird ab sofort übernehmen und soll den Abstieg verhindern. Der 50-Jährige spielte als aktiver viele Jahre als Stürmer für den VfB, nun kehrt er als Trainer an die alte Wirkungsstätte zurück.

Aufrufe: 018.2.2020, 19:44 Uhr
FuPa NiederrheinAutor