2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Ibrahim Hezer (li.) verstärkt den VfB Straubing F: Meier
Ibrahim Hezer (li.) verstärkt den VfB Straubing F: Meier

VfB angelt sich Edeltechniker Hezer

Ex-Bayernligaspieler beendet Auszeit und greift künftig am Peterswöhrd an +++ Trainerduo Altenstrasser / Kröber hat auch in der Restrückrunde das Sagen

24 Bayernligaspiele (1 Tor), 105 Landesligaspiele (28 Tore). Die Vita des 24-jährigen Ibrahim Hezer kann sich durchaus sehen lassen. Der ehemalige Kicker des SSV Jahn Regensburg II und SV Fortuna Regensburg kickte zuletzt für den ASV Burglengenfeld, hörte dort aber nach Ablauf der vergangenen Spielzeit auf. Der in Regensburg lebende Mittelfeld-Allrounder beendet nun aber seine Auszeit und greift beim Bezirksliga-Primus VfB Straubing an.
"Ibrahim stand schon länger auf unserem Wunschzettel. Trotz seines noch relativ jungen Alters bringt er jede Erfahrung mit und wird uns sportlich voranbringen. Seine Standards sind eine Waffe", frohlockt Straubings Teammanager Bert Hierl, dessen Wintertransferplanungen noch nicht abgeschlossen sind. "Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir uns noch mit einem Defensivspieler verstärken möchten. Vielleicht bekommen wir auch noch für einen anderen Mannschaftsteil einen Spieler", hofft Hierl, der keinen Hehl daraus macht, dass der Weg von Antov, Bice & Co. im Sommer Richtung Landesliga führen soll: "Wir führen die Tabelle mit einem Vorsprung von fünf Punkten an. Wir wollen den Aufstieg schaffen, alles andere wäre Tiefstapelei." Auf der Kommandobrücke werden in den verbleibenden zehn Partien Mittelfeldmotor Lucas Altenstrasser und VfB-Urgestein Andreas Kröber stehen, die im Herbst nach dem Rückzug von Andreas Lahner die Mannschaft übernahmen. "Lucas und Andreas machen einen hervorragenden Job. Daher gibt es momentan überhaupt keinen Grund, etwas zu ändern", betont der umtriebige Hierl.
Aufrufe: 013.12.2017, 09:26 Uhr
Thomas SeidlAutor