2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines
Foto: SSV Ulm 1846 Fußball
Foto: SSV Ulm 1846 Fußball
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Verletzter Keeper vom TSV Blaustein zu Besuch bei Bagceci

Original-Trikot und gute Genesungswünsche

Beim Testspiel vor gut zehn Tagen waren sie sehr unglücklich und schmerzhaft aneinander geraten, jetzt gab es ein freundschaftliches Wiedersehen im Donaustadion in Ulm: der verletzte Torwart des Landesligisten TSV Blaustein, Antonio Antoniadis, war zu Besuch bei Alper Bagceci.
Im Zweikampf mit dem Ulmer Antreiber hatte sich der Blausteiner Torwart beim Vorbereitungsspiel schwer verletzt, ein dreifacher Mittelhandbruch wurde damals diagnostiziert.
Bagceci hat sich nochmal persönlich bei Antoniadis entschuldigt, der nahm die Verletzung sportlich-gelassen: „Das war ein Zweikampf im Spiel und ganz sicher keine Absicht von Alper. Das ist für mich natürlich dumm gelaufen, aber so etwas passiert im Sport eben manchmal!“
Ganz so schnell wird der Blausteiner Keeper die Verletzung sowieso nicht vergessen, und jetzt hat er auch noch ein Andenken an die unglückliche Situation erhalten: er bekam von Alper Bagceci dessen unterschriebenes Trikot überreicht, nebst einer Einladung zum ersten Spatzen-Heimspiel des
Jahres 2017 in der Regionalliga am 25. Februar gegen die Stuttgarter Kickers.
Aufrufe: 013.2.2017, 13:51 Uhr
PM SSV Ulm 1846 FußballAutor