2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Unterweser muss in die Relegation

JSG Cuxhaven gewinnt mit 3:1 in Nesse

Nesse. Die Gäste aus der Kreismetropole gewannen die Partie in Nesse verdient, weil JSG Cuxhaven auch nach Meinung von Unterweser-Trainer Detlef Oelfke beim 3:1 einfach die stärkere Mannschaft war. Schon nach fünf Minuten hatte Braband mit dem 0:1 die Hoffnungen der Loxstedter, mit einem Sieg noch das Abstiegs-Relegationsturnier zu vermeiden, zunichte gemacht.

Als Subasic zwanzig Minuten später auf 0:2 erhöhte, war die Sache gelaufen, auch wenn Frese kurz vor der Pause noch der Anschluss gelang. Shalas Tor zum Endstand in der 42. Minute sorgte endgültig für klare Verhältnisse.

JFV Unterweser: Bruns - Rittker, da Pieve, Frese, Jacob, Wingerath, Breffka, Petersen, Dobkowitz, Plock, Joel Oelfke, eingewechselt wurden Boden, Gregor und Marvin Grollik. (hg)

Aufrufe: 014.6.2016, 18:59 Uhr
Nordsee-ZeitungAutor