2024-05-28T14:20:16.138Z

Ligabericht

Unentschieden zwischen Sterkrade und Löwen

Weiterhin nichts entschieden in der zweiten Staffel.

Verlinkte Inhalte

Dank eines Last-Minute-Treffers hielten die Welheimer Löwen II zumindest den FC Sterkrade II auf Distanz. 3:3 hieß es am Ende. Ein Ausrufezeichen setzte Post SV Oberhausen II, das überraschend klar gegen Schwarz-Weiß Alstaden III gewann und sich damit noch Hoffnungen auf einen einstelligen Tabellenplatz machen darf.

Im Spitzenspiel legte zunächst der Gastgeber vor: gerade einmal 13 Minuten waren gespielt, da versenkte Patric Essler die Kugel im Netz der Gäste. Doch noch in der ersten Häflte glichen die Löwen durch Andreas Erl wieder aus (39.). Andre Weßlowski brachte erneut den FC in Führung (53.), und wieder folgte die Antwort durch Erl (60.). Auch die dritte Führung durch Serkan Bulut (86.) reichte den Sterkradern nicht - diesmal sorgte Kapitän Andrè Leiwen in der Schlussminute für den Ausgleich.

Überraschend deutlich siegte der Post SV Oberhausen II gegen die dritte Mannschaft von SW Alstaden. Vor allem Marco Nieddu hatte einen exzellenten Tag und traf alleine viermal. Außerdem trugen sich Marcel Stinhöfer und Dennis Gerritzen (2) in die Torschützenliste ein. David Moroni erzielte den Ehrentreffer für Alstaden.

Aufrufe: 016.4.2013, 14:56 Uhr
Philipp DohmenAutor