2024-06-17T07:46:28.129Z

Allgemeines
– Foto: Andre Peters
Sparkasse

Uevekoven beim Tabellenletzten

Nach drei Wochen Pause rollt der Ball am Sonntag wieder in den Frauenfußball-Ligen. I

FRAUEN MITTELRHEINLIGA
Sportfreunde Ippendorf - SV Viktoria Waldenrath-Straeten (So 13:00)

Waldenrath-Straeten kann sich auch aus der Gefahrenzone lösen, wenn man am Sonntag (13 Uhr) in Ippendorf gewinnt. Das Gastgeberteam hat als Siebter einen Punkt mehr auf dem Konto als Waldenrath-Straeten.


SV Eintracht Hohkeppel - Sportfreunde Uevekoven (So 13:00)

In der Mittelrheinliga dürfte Uevekoven Kurs auf das Mittelfeld nehmen und sich für die 0:6-Heimniederlage gegen Fortuna Köln rehabilitieren. Das Sportfreunde-Team ist am Sonntag ab 13 Uhr beim Tabellenletzten Eintracht Hohkeppel zu Gast, der noch keinen Punkt geholt hat.


FRAUEN LANDESLIGA

VfR Unterbruch - SC 1925 Wißkirchen (So 13:00)

In der Landesliga strebt Unterbruch den vierten Sieg an und würde damit Platz zwei festigen. Der Tabellensiebte SC Wißkirchen, am Sonntag um 13 Uhr beim VfR zu Gast, hat in der Liga die meisten Gegentore kassiert (18).


FRAUEN BEZIRKSLIGA

SV Eilendorf - Schwarz-Weiß Schwanenberg (So 13:00)

Schwanenberg hat sich durch den ersten Saisonsieg etwas Luft verschafft. Am Sonntag (13 Uhr) soll beim SV Eilendorf der nächste Schritt folgen. Eilendorf hat drei Punkte mehr auf dem Konto.

SV Falke Bergrath - SV Viktoria Waldenrath-Straeten II (So 15:00)

In der Bezirksliga hat sich Neuling Waldenrath-Straeten II auf Platz fünf vorgearbeitet und könnte noch weiter vorrücken. Die Aufgabe beim Tabellenzweiten Falke Bergrath (Sonntag, 15 Uhr) ist aber sehr anspruchsvoll.



Aufrufe: 026.10.2019, 13:00 Uhr
AZ/ANAutor