2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

U19 des JLZ Nordhorn testet gegen Münster

Bundesligist befindet sich im Trainingslager in Bentheim

Heute um 15.00 Uhr tritt die U19 des JLZ Nordhorn zu einem Testspiel gegen die U17- Auswahl vom SC Preussen Münster an.

Der Vergleich Landesligist gegen Bundesligist findet bei der SG Bad Bentheim statt.
Die U17-Bundesligamannschaft von SC Preußen Münster befindet sich zurzeit im Trainingslager in Bad Bentheim. Das Spiel findet somit auf den Sportanlagen der SG Bad Bentheim statt.

Zuschauer werden gebeten, möglichst früh am Sportgelände zu erscheinen, da auch in diesem Spiel die max. Zuschauerzahl von 50 Personen nicht überschritten werden darf.


„Als wir vor circa 14 Tagen den Anruf von U17 Coach Tobias Harink bekam, war für uns sofort klar, dass wir ein Testspiel gegen eine Bundesliga Mannschaft unbedingt realisieren wollen. Solche Spiele sind für die Jungs natürlich ein Highlight. Sportlich sind die Rollen klar verteilt. Grundsätzlich treten wir aber nie an um uns hinten hereinzustellen, wir wollen auch am Samstag aktiv am Spielgeschehen teilnehmen, aggressiver gegen den Ball auftreten als am Mittwoch und unser Spiel mit dem Ball zumindest phasenweise zeigen. Wir freuen uns auf diesen Vergleich“, so U19- Trainer Nico Weusmann.
Aufrufe: 08.8.2020, 07:52 Uhr
Fupa Bentheim/PM JLZ NOHAutor