2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
– Foto: André Nückel

Türkiyemspor war nochmal auf dem Transfermarkt aktiv

Elf Neuzugänge und ein Physiotherapeut bereichern das Team

Türkiyemspor Berlin hat nach den beiden Neuzugängen von Berlin United, Stefan Gehring und Deniz Yesiltepe, dem Kader mehr Breite gegeben.

Oguzhan Arslan kommt aus der Oberliga. Er spielte hier zuletzt drei Jahre für den Charlottenburger Fußball Club Hertha 06. Es waren seine ersten Schritte im Herrenbereich, nachdem er 2017 aus dem Nachwuchs des Berliner AK herauskam. 52 Spiele absolvierte er in der Oberliga Nord.
Profil: Oguzhan Arslan

Gleich mehrere Spieler kommen von unmittelbaren Ligakonkurrenten. Vom S.D. Croatia stößt Tornike Barbakadze zu Türkiyemspor. Der 24-Jährige ist Mittelfeldspieler. Zuvor probierte er sich in der Oberliga bei Hertha 03 und dem TSV Rudow. Zusammen mit Georgios Mikelatze spielte er bei Croatia. Dieser hatte den Verein aber noch vor der Corona-Krise verlassen. Auch der Offensivspieler wird nach Kreuzberg wechseln. Er lief schon für den 1.FC Novi Pazar, Berlin United und den 1.FC Wilmersdorf auf. Beide waren auch in diesem Sommer bei Aufsteiger Novi Pazar im Gespräch, entschieden sich aber schlussendlich für Türkiyemspor.
Profil: Tornike Barbakadze
Profil: Georgios Mikelatze

Harun Koca kehrt von Hilalspor Berlin zurück. Er spielte bereits mehrmals für die Kreuzberger. Zuletzt zu Landesliga-Zeiten, aber auch in der Regionalliga trug der 30-Jährige Abwehrspieler das blaue Trikot. In den vergangenen fünf Jahren stieg er mit dem Stadion-Partner Hilalspor aus der Bezirks- in die Berlin-Liga auf.
Profil: Harun Koca


Ein weiterer Rückkehrer ist Samer Awad. Zuletzt war für ein einjähriges Intermezzo beim 1.FC Novi Pazar. Zuvor konnte er mit Türkiyemspor in die Berlin-Liga aufsteigen. Er ist zwar bereits 38 Jahre alt, aber noch lange nicht müde. Er wird den Abwehrverbund verstärken.
Profil: Samer Awad



Zeynel Özcelik schaltete zuletzt einen Gang runter und ging für die zweite Mannschaft vom NSF Gropiusstadt auf Torejagd. 23 Treffer erzielte er in 12 Spielen. Nach seinem Wechsel in die Hauptstadt spielte er zuvor drei Jahre für Hilalspor Berlin. Er ist 29 Jahre alt.
Profil: Zeynel Özcelik

Davut Kösker wird sich mit Bilal Toktumur um den Platz zwischen den Pfosten duellieren. Der 21-Jährige war zuletzt ohne Verein. In der Jugend-Regionalliga spielte er bei Tennis Borussia und Tasmania Berlin. Anschließend wechselte er zum Berliner SC. In der Berlin- und Landesliga absolvierte aber jeweils nur ein Spiel.
Profil: Davut Kösker

Auch Mustafa Özcan, Görkem-Alp Zeren und Mustafa Kemal Karaman waren zuletzt ohne Verein. Alle drei spielten zuvor in der U17 oder U19 des Berliner AK. Sie sind allesamt Abwehrspieler und versuchen nun die ersten Schritte im Herrenbereich zu gehen.
Profil: Mustafa Özcan
Profil: Görkem-Alp Zeren
Profil: Mustafa Kemal Karaman

Nicht auf dem Feld wird Khaled Kayed die Mannschaft unterstützen. Er wird sich um die Spieler als Physiotherapeut kümmern. Auch er ist bei den Kreubergern kein Unbekannter. Vor seinem Engagement beim 1.FC Novi Pazar betreute er die Mannschaft schon mal.

Mushakir Razeek ist zwar kein Neuzugang, jedoch kann die der Verein über seinen Verbleib erfreuen. Der 21-Jährige probierte sich in der Sommerpause in Erfurt, spielte dort beim Oberligisten vor. Einige Testspiele absolvierte er für die Rot-Weißen.
Profil: Khaled Kayed
Profil: Mushakir Razeek

Aufrufe: 019.8.2020, 23:19 Uhr
FuPa BerlinAutor