2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Symbolbild
Symbolbild – Foto: Patten

FC Amed verliert Mannschaft an den BFC Südring

Viele Spieler wechseln mit Sedat Seker zum Bezirksliga-Konkurrenten

Neun Spieler hat es mit Sedat Seker vom FC Amed zum BFC Südring gezogen. Darunter viele Stammspieler.

Georgios Mikelatze spielte eine starke Saison beim FC Amed. Mit seinen 27 Toren sicherte er den einen oder anderen Punkt. Kommende Saison wird er für den BFC Südring auflaufen. Wie Sieben seiner bisherigen Mitspieler. So konnte Sedat Seker auch Onur und Devin Yoldas, Ismail Tasan, Mert Az, Serhat Baba, Ugur Sanli, Nico Schienagel und Burak Cosar von einem Wechsel zu seinem neuen Verein überzeugen.

Des Weiteren sicherte sich der Verein die Dienste des bisherigen BSV Hürtürkel Torjäger Ugur Tosun, des Regionalliga erfahrenen Enes Biyiklioglu, von FSV Hansa Mittelfeldspieler Alisan Erdogan, sowie den beiden Abwehrspielern Ferhat Dasgin und Ismet Tanyel.

Mit den insgesamt 14 Neuzugängen wurde eine komplett neue Mannschaft aufgebaut, die nach dem Abstieg in die Bezirksliga die 1.Herren wieder auf Kurs bringen soll.

Aufrufe: 022.7.2023, 08:30 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor