2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
TSV-Manager Ender Ünal kniet vor den Neuzugängen: (von links) Cüneyt Tümenci, Sergio Frey und Sehmuz Tümenci.
TSV-Manager Ender Ünal kniet vor den Neuzugängen: (von links) Cüneyt Tümenci, Sergio Frey und Sehmuz Tümenci. – Foto: TSV Horn

Tümenci-Brüder und Frey wechseln zum TSV Horn

Manager Ender Ünal gibt weitere Neuzugänge bekannt. Mit den bisherigen Transfers könnte der Klub bereits eine komplett neue Startelf auf dem Platz schicken.

Der TSV Horn macht die Neuzugänge Nummer zehn, elf und zwölf perfekt. Zwei Spieler kommen vom TBV Lemgo, ein Akteur spielte zuletzt für den TuS Horn-Bad Meinberg. Manager Ender Ünal vermeldet die Transfers des Detmolder A-Ligisten mit ganz viel Freude.

„Drei auf einen Schlag“, sagt Ünal über die Verpflichtungen von Sergio Frey (TuS Horn-Bad Meinberg), Cüneyt Tümenci und Sehmuz Tümenci (beide TBV Lemgo): „Ich freue mich sehr, dass sich auch diese drei Spieler für uns entschieden haben.“

Der TSV Horn bastelt damit weiter fleißig am Kader für die neue Saison. Denn es soll in der Tabelle nach oben gehen. Vielleicht kann der Klub sogar im Aufstiegskampf eingreifen. Ünal beschreibt Frey als „gestandenen A-Liga-Spieler“, der die Mannschaft weiterbringen werde.

Die Tümenci-Brüder sieht der Manager ebenfalls als gute Verstärkungen für das Team. Der 24-jährige Cüneyt kickte zuletzt für den TBV Lemgo, sein Bruder Sehmuz war noch in der TBV-Jugend aktiv. „Er spielt auf der sechs und ist ein sehr gutes Talent“, meint Ünal.

Aufrufe: 019.6.2020, 20:00 Uhr
FuPaAutor