2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
– Foto: Connor Glover

Jan Eikel zieht's zurück zum SV Marienloh

A-Ligist präsentiert die Neuzugänge Nummer acht und neun. Neben Eikel wechselt auch Thomas Antidze (Fortuna Schlangen) zum SVM

Der Paderborner A-Ligist SV Marienloh stockt seinen Kader weiter auf und präsentiert die Neuzugänge acht und neun für die kommende Saison. Trainer Tim Schmidt freut sich speziell über zusätzliche Schnelligkeit auf den Außenbahnen.

Nach den Verpflichtungen für den Defensivverbund sowie den Sturm hat der SV Marienloh nun für die Außenbahn gleich zwei weitere Neuzugängeverpflichtet. Mit Thomas Antidze und Jan Michael Eikel schließen sich zwei Mittelfeldakteure dem Verein an. "Uns freut es sehr, dass sich Jan und Thomas dazu entschieden haben, nächstes Jahr für den SVM aufzulaufen. Mit ihnen gewinnen wir nochmal weitere Schnelligkeit sowie Variabilität über die Außenbahnen. Da beide viele Jungs aus der Mannschaft kennen, bin ich sehr optimistisch, dass sie sich schnell bei uns einleben werden", betont Schmidt.

Jan Michael Eikel spielte bereits in der Vergangenheit für die Schwarz-Weißen, ehe er zum Bezirksligisten SC Brochen wechselte. Zwischenzeitlich lief er zudem eine Spielzeit (Saison 2016/2017) für den Landesligisten Hövelhofer SV auf. In der abgebrochenen Saison kam er in 18 der 22 Saisonspiele zum Einsatz in der Bezirksliga, Staffel 3, für die Elf vom Hessenberg.

Thomas Antidze war zuletzt bei Fortuna Schlangen aktiv. In der inzwischen abgeschlossenen Serie lief er jedoch lediglich sechs Mal für den Detmolder A-Ligisten auf.

Aufrufe: 018.6.2020, 19:00 Uhr
Sebastian KochAutor