2024-04-29T14:34:45.518Z

Pokal
F: Stöter
F: Stöter

TSV Lägerdorf setzt sich in der Nachspielzeit durch

Halbfinalspiel in Puls auf Augenhöhe +++ mit Bildergalerie und Video

Verlinkte Inhalte

Der Gegner des ETSV Fortuna Glückstadt ist gefunden. Am Mittwochabend setzte sich Oberligist TSV Lägerdorf gegen den Landesligsten FC Reher/Puls durch. In der Neuauflage des letzten Finales fiel die Entscheidung allerdings erst in der Nachspielzeit.
Nachdem 90 Minute torlos geblieben waren, gingen die Gäste nach 112 Minuten in Führung. Hellmann hatte quer auf Kuhr gelegt, der zum 1:0 einschieben konnte.

Fünf Minuten waren noch zu spielen, da ließ Andreas Tank das Heimpublikum mit dem 1:1-Ausgleich jubeln. Doch gelang es dem TSV Lägerdorf noch einmal zurückzuschlagen: Philipp Blunk mit dem 2:1-Siegtreffer in der 118. Minute.



Die Gäste von der Kreidegrube somit im Finale gegen Fortuna Glückstadt, das für den 3. Oktober angesetzt ist.
Aufrufe: 023.8.2017, 21:33 Uhr
Hermann/FuPaAutor