2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Rabe
F: Rabe
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSV Einsingen und Hoffart trennen sich

Trennung ab sofort - Reservemannschaft abgemeldet

Der TSV Einsingen, Tabellenvorletzter der Kreisliga A/Donau, und Spielertrainer Markus Hoffart gehen ab sofort getrennte Wege. Dies teilte der Abteilungsleiter der Einsinger, Steffen Seiz, mit. Hoffart war seit Beginn der Saison 2016/2017 in dieser Funktion bei seinem Heimatverein tätig

„Aus verschiedenen Gründen ist der sportliche Erfolg in dieser Saison bisher ausgeblieben. Es liegt uns fern, dies allein an der Person von Markus festzumachen, aber wir mussten einen neuen Impuls setzen und ein Trainerwechsel erschien uns als die letzte mögliche Alternative. Wir bedanken uns herzlich bei Markus für die geleistete Arbeit und sein Engagement in den vergangenen Jahren. Für seine Zukunft wünschen wir Markus alles Gute und wir trennen uns in einem guten, freundschaftlichen Verhältnis“, so Seiz.

Bis zum Saisonende wird ein Trainerteam mit den 3 Einsinger Urgesteinen Joachim Köpf, Ulli Braunsteffer und Laurentiu Krämer die Verantwortung übernehmen und die Mannschaft betreuen.

Gleichzeitig meldet der TSV Einsingen seine Reservemannschaft mit sofortiger Wirkung für die laufende Saison vom Spielbetrieb ab.

Aufrufe: 025.4.2018, 12:13 Uhr
Pressemitteilung TSV EinsingenAutor