2024-04-30T08:05:46.171Z

Allgemeines
Djamel Eddine Yachir wechselt nach Berg. (ArchivFoto: Kopf)
Djamel Eddine Yachir wechselt nach Berg. (ArchivFoto: Kopf)
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

TSV Berg holt weiteren Spieler vom FC Wangen

Verbandsliga

Berg/Wangen - Nach Enes Dermican und Steffen Friedrich hat der Fußball-Verbandsligist TSV Berg einen dritten Spieler vom Ligakonkurrenten FC Wangen verpflichtet: Offensivakteur Djamel Eddine Yachir wird ab Juli das Berger Trikot tragen. Das gab der TSV über die sozialen Medien bekannt. „Mit Djamel kommt zusätzlich ein sehr schneller und technisch starker Offensivspieler zu uns“, sagt Bergs Trainer Oliver Ofentausek, der sich auf die beiden Wangener Neuzugänge Yachir und Friedrich freut. „Wir sind sehr gespannt wie sich beide in das Team einfügen.“
Zudem bestätigte der TSV Berg am Montag die Verpflichtung von Torhüter Luka Bogelott, der aus der Landesligamannschaft des FV Ravensburg kommt, und von Luis Pfaumann. Das Talent rückt aus der eigenen U19 in den Verbandsligakader auf. „Luis ist ein talentierter Fußballer“, sagt Trainer Ofentausek. „Er hatte im vergangenen Jahr bereits öfters bei uns mittrainiert. Jetzt ist es wichtig, ihn behutsam Schritt für Schritt heranzuführen.“
Aufrufe: 01.7.2020, 05:58 Uhr
szAutor