2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Mahmut Yaruc traf für Istanbul zum 3:2 und 4:2. Foto: Willner
Mahmut Yaruc traf für Istanbul zum 3:2 und 4:2. Foto: Willner

Trotz Doppelpack von Yaruc: Moosburg steigt nicht direkt auf

Relegation nach 4:3-Erfolg gegen BC Attaching II

Einen offenen Schlagabtausch mit sieben Toren lieferten sich die Kicker von Istanbul Moosburg und dem BC Attaching II. Moosburgs Abteilungsleiter Hasan Zorlu zum 18. Saisonsieg, der am Ende „nur“ zur Relegation reichte.

„Es war die erwartet schwere Aufgabe gegen Attaching. Der Gegner hat uns nichts geschenkt. Nach dem 4:2 bzw. 4:3 haben wir es dann aber mehr oder weniger souverän nach Hause geschaukelt.“ Dass die Oberhaindlfinger gegen Haag nicht mitgespielt hatten und es am Ende nicht zur Meisterschaft und dem direkten Aufstieg reichte, war für die Moosburger kein Grund zur Trauer. Man schaut nach vorne und freut sich auf die Relegation. Zorlu: „Die Spieler waren nach dem Spiel nicht niedergeschlagen oder Ähnliches. Wir freuen uns auf das Endspiel gegen Dietersheim oder Hallbergmoos II und wollen in die Kreisklasse aufsteigen.“

Aufrufe: 04.6.2018, 13:15 Uhr
Freisinger Tagblatt / Sebastian DoblerAutor