2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Appel
F: Appel

Trio verabschiedet sich von Landesklassen-Absteiger Artern

Der VfB Artern musste nach einem Jahr zurück in die Kreisoberliga. Dennoch bleibt die Truppe im Kern zusammen - drei Spieler sagen aber Adieu.

Torjäger David Krauspe beendet seine erfolgreiche Karriere im Artern-Dress. Youngster Eric Hildebrandt versucht sein Glück in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt, während mit Lukas Hübner ein junger Keeper zu einen KOL-Rivalen wechselt.

Der 35-jährige David Krauspe hängt die Fußballschuhe an den berühmten Nagel. Ein Highlight war sicher noch einmal die abgelaufene Landesklasse-Saison mit seinem VfB, in der er sieben Saisontore erzielte. >> zum FuPa-Spielerprofil

Mit Eric Hildebrandt (19) will ein talentierter Mittelfeldspieler den nächsten Schritt in seiner Fußballer Laufbahn gehen und sich in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt beim VfB Sangerhausen behaupten. In den letzten zwei Jahren entwickelte sich der junge Akteur bereits zum Leistungsträger in Artern und scheint nun reif höherklassig Fuß zu fassen. >> zum FuPa-Spielerprofil

Mit Lukas Hübner (19) geht ein talentierter Torwart zum VfB Oldisleben und wird somit zukünftig Gegner vom VfB Artern in der KOL Nordthüringen sein. Der junge Schlussmann stand für beiden Männerteams des VfB je elf Mal in der Landesklasse und Kreisliga im letzten Jahr auf den Platz. >> zum FuPa-Spielerprofil

Aufrufe: 09.7.2018, 10:30 Uhr
FuPa ThüringenAutor