2024-06-14T06:55:53.576Z

Transfers
Randy Nzita (l.) & Claudio Furtado laufen künftig für Steinfort auf
Randy Nzita (l.) & Claudio Furtado laufen künftig für Steinfort auf – Foto: Verein/LSN

Transfermarkt: Steinfort schlägt zweimal zu!

Randy Nzita kehrt nach Luxemburg zurück +++ Comeback von Claudio Furtado in Steinfort

Der FC Steinfort hat auf dem Transfermarkt richtig zugeschlagen und konnte zwei Spieler an Land ziehen, von denen man sich erhofft, dass sie helfen werden, Ende der Saison nicht mehr unten in der Tabelle zu stehen.

Vom belgischen Verein Givry kommt der mittlerweile 35-jährige Randy Nzita zurück nach Luxemburg. Nzita wechselte immer wieder in der luxemburgisch-belgischen Grenzregion hin und her und spielte zuletzt während der Saison 2017-18 im Grossherzogtum, dies für RM Hamm Benfica in der BGL Ligue, bevor es ihn in der gleichen Spielzeit nach Bertrix (B) zog.

Auch in der Offensive konnte Steinfort einen dicken Fisch an Land ziehen. Mit Claudio Borges Furtado kehrt ein Stürmer zurück in den Westen, der zuletzt nicht spielte, seine Lizenz aber beim CS Grevenmacher hatte. Von 2016 bis 2018 war Furtado bereits in Diensten der Steinforter, bevor er es in Hamm in der BGL Ligue versuchte. Anschließend führte sein Weg nach Grevenmacher und Beggen, wo er zusammen in 23 Spielen ebenso viele Treffer erzielen konnte.

Aufrufe: 029.12.2021, 08:10 Uhr
Paul KrierAutor