2024-05-02T16:12:49.858Z

Allgemeines
Timo Sieben (links) und Daniel Dillitz übernehmen das Traineramt bei der abstiegsgefährdeten SG Walluf.
Timo Sieben (links) und Daniel Dillitz übernehmen das Traineramt bei der abstiegsgefährdeten SG Walluf. – Foto: rscp/Krabler

Trainerfrage bei der SG Walluf geklärt

Duo als Nachfolger von Andi Bonß +++ Alexander Moos verlässt den Verbandsligisten

Walluf. Die Trainerfrage beim Verbandsligisten SG Walluf ist nach der Trennung von Andreas Bonß beantwortet: Vorerst bis zum Saisonende wird Teammanager Timo Sieben mit Daniel Dillitz (zuletzt Coach des Kreisoberliga-Unterbaus der Spvgg. Eltville) ein Tandem bilden und in der Coachingzone Regie führen.

Ziel ist in der Klasse mit maximal fünf Absteigern der Ligaverbleib. Nach Abschluss der Vorrunde sind die Rheingauer Viertletzter, weisen aber nur einen Zähler Rückstand auf den ersten rettenden Rang auf. Alexander Moos, der seit zehn Jahren zum Trainerstab zählt und das Wallufer Team auch beim finalen 4:1-Sieg über Schwanheim betreute, zählt dagegen ab sofort nicht mehr zum Trainerstab und wird die SGW verlassen.

Mehr Hintergründe zu dem Neuanfang bei der SG Walluf und was sich Neues im Spielerkader getan hat, könnt ihr beim Wiesbadener Kurier (Plus-Inhalt) nachlesen.

"Wie es zu Ende ging, hat mich gestört": Ein ausführliches Interview mit Andreas Bonß nach dessen Abgang bei der SG Walluf lest ihr hier.

Aufrufe: 05.1.2022, 12:30 Uhr
Stephan CreceliusAutor