2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Marius Kasten und Alexander Schmidt
Marius Kasten und Alexander Schmidt – Foto: Verein

Trainerduo Kasten/Schmidt und SV Heimbach trennen sich

Marius Kasten/Alexander Schmidt und der SV Heimbach gehen nach dieser Saison getrennte Wege

Das Trainerduo Marius Kasten/Alexander Schmidt und der B-Kreisligist SV Heimbach gehen nach dieser Saison getrennte Wege. Darauf einigten sich beide Seiten in beiderseitigem Einvernehmen.

Der SV Heimbach bedankt sich schon jetzt bei den Trainern für Ihren Einsatz und ist sich sicher, dass in der verbleibenden Saison durch ihr Engagement noch einige Plätze in der Kreisliga B gutgemacht werden. Marius Kasten wechselte zur Saison 20/21 von der SG Hecklingen Malterdingen zum SV Heimbach. Corona- und dann verletzungsbedingt kam er auf vier Spiele in denen er drei Tore schoss.

Alexander Schmidt kam zur Saison 19/20 vom FC Teningen. Schmidt kam in dieser Zeit auf 31 Spiele und schoß zwei Tore. Beide wollen sich neu orientieren. Der SV Heimbach wünscht beiden für die Zukunft viel Erfolg und sportlich wie privat "Alles Gute".

Aufrufe: 010.2.2022, 17:15 Uhr
BZ/PMAutor