2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Poloczek

Torjäger kehrt zur Einheit zurück

Kreisoberliga +++ Steven Herold läuft wieder im Trikot des SV Einheit Wittenberg auf +++ zwei weitere Neuzugänge +++

Der SV Einheit Wittenberg hat sich mit Sommer die Dienste eines altbekannten Torjägers gesichert. Steven Herold läuft in der kommenden Saison wieder für die Wittenberger auf. Schon bis 2011 lief der heute 28-Jährige im Einheit-Dress in der Landesklasse und der Landeslga auf, ehe sein Weg über den SV Blau-Rot Pratau zum SV Seegrehna führte. In Seegrehna blühte der Angreifer zuletzt auf. In 66 Kreisoberliga-Auftritten erzielte Herold 44 Treffer für den SVG. Noch beeindruckender ist der bloße Blick auf die Vorsaison, in der stolze 21 Tore in 24 Spielen zu Buche standen. Zum Spielerprofil:

Steven Herold

Beim SV Einheit Wittenberg werden Pascal Quoos und Sebastian Konopek künftig Mitspieler von Herold sein. Der 25-jährige Quoos kommt vom FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg, für den er über 150 Spiele von der Kreisklasse bis zuletzt wieder der Kreisoberliga bestritt. Wesentlich mehr herum gekommen ist Keeper Basti Konopek. In der Vita des 24-Jährigen stehen mit dem SV Reinsdorf, dem SV Blau-Rot Pratau, dem SV Seegrehna und zuletzt dem ESV Bergwitz schon einige Vereine. Doch auch für den Torhüter ist der Wechsel zur Einheit eine Rückkehr. Von dort aus machte sich der Keeper im Winter 2015 auf dem Weg. Zum Spielerprofil:

Pascal Quoos

Sebastian Konopek


Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden > Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein: Erfahre mehr: >> Deine Vorteile & Rabatte als FuPaner > Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen? Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter. Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner



Aufrufe: 02.7.2019, 03:49 Uhr
Kevin GehringAutor