2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Philip Olexy verstärkt die Allemannia

Im Hinblick auf die kommende Saison kann der SV Allemannia Jessen den 1. Neuzugang vorstellen. Der 20-jährige Philip Olexy wechselt vom VfB Zahna 1921 e.V. nach Jessen – kein unbekanntes Gesicht für das aktuelle Trainerteam. Bereits in der Saison 2016/17 spielte Olexy unter dem Trainerteam Kretschmann/Müller in der A-Jugend.

Hier stellte er bereits unter Beweis, welches Potenzial in ihm steckt. In den vergangenen zwei Jahren konnte er dann im Männerbereich Erfahrungen beim VfB Zahna sammeln, wo er sich zu einer festen Größe im Mittelfeld entwickelte und mit mehreren Torvorlagen auf sich aufmerksam machte.

"Umso glücklicher sind wir, dass sich Philip nun für einen Wechsel nach Jessen entschieden hat. Mit seiner Variabilität und Kreativität im zentralen Mittelfeld wird er unsere Mannschaft in der kommenden Saison definitiv verstärken", heißt es von Vereinsseite.

Zum Spielerprofil: (hier klicken)


Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt?

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers www.fupa.net/fupaner/anmelden > Auf einen Blick: Das bietet FuPa.net für Dich und Deinen Verein: Erfahre mehr: >> Deine Vorteile & Rabatte als FuPaner > Auf einen Blick: Wie kann ich mitmachen? Jeder kann mitmachen, ob als Vereinsverwalter, Fotograf, FuPa.tv-Filmer, Liveticker-Melder, Berichterstatter, Liga- und Turnierverwalter oder Schiedsrichtergruppen-Verwalter. Erfahre mehr: >> Anleitungen & Tipps für FuPaner


Aufrufe: 013.6.2019, 21:08 Uhr
Sebastian MüllerAutor