2024-05-24T11:28:31.627Z

Spielbericht
Jubel um den Aufstieg in die A-Klasse
Jubel um den Aufstieg in die A-Klasse

Torflut beim SVL

In einem für die Zuschauer nie langweiligem Spiel hagelte es jede Menge Tore. Im Spiel gegen den FC Traubing es durften insgesamt 13 Tore bejubelt werden nicht alltäglich für ein Fu...

In einem für die Zuschauer nie langweiligem Spiel hagelte es jede Menge Tore. Im Spiel gegen den FC Traubing es durften insgesamt 13 Tore bejubelt werden nicht alltäglich für ein Fußballspiel. Der SVL hatte einigen Spieler die Chance gegeben zu spielen, die nicht immer zum ersten Kader gehören, aber immer bei der Mannschaft sind und trainieren.

Die Torfolge: Traubing ging in der 6. Minute in Führung, Ben Rabel konnte in der 9. Minute schon ausgleichen und schoß auch in der 16. Minute den Führungstreffer zum 2:1, in der 20. 25. war dann wieder Traubing dran und konnte zwei Tore zur 3:2 Führung schiessen. Celik Goekay konnte nach schönem Alleingang aus spitzem Winkel in der 35. Minute wieder zum 3:3 ausgleichen dann erlaubte sich unsere Abwehr wieder einen groben Fehler und Traubing schoß in der 39. Minute zum verdienten 4:3 Pausenstand ein. Unsere Mannschaft war noch nicht ganz wach nach dem Pausentee und schon traf Traubing in der 48. Minute zum 5:3, den Anschlußtreffer zum 4:5 konnte dann unser Torjäger Turhan Cetin in der 57. Minute unterbringen, als wir dann in der 62. Minute einen Foulefmeter zugesprochen bekamen durfte diesen unser Tormann Andi Wewior verwandeln und es stand 5:5, zum 6:5 für den SVL durfte sich Ben Rabel mit seinem dritten Tor an diesem Tag eintragen, die Traubinger ließen nicht locker und glichen in der 74. Minute noch einmal zum 6:6 aus, doch gleich nach dem Anstoß konnte Valadis Palioglamis den 7:6 Siegtreffer schiessen.

Im Anschluß wurde natürlich der Aufstieg gebührend gefeiert und der Trainer und Vorstand bekamen ihre Bierdusche ab.

Aufrufe: 018.5.2014, 00:00 Uhr
Erich RoschkeAutor