2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Testspiel gegen SV Sandhausen für Guten Zweck

Ketsch unterstützt die Flutopferhilfe +++ Spiel am Mittwoch, 19.6.13

Verlinkte Inhalte

Am Rande des Relegationsspieles um den letzten freien Platz in der Oberliga am gestrigen Sonntag in Schwetzingen, ergab sich für die Spvgg 06 Ketsch ein weiteres hochklassiges Testspiel. So konnte Peter Kumpf seine guten Verbindungen aufgrund seiner aktiven Zeit beim SV Sandhausen dahingehend nutzen, dass er den anwesenden Verantwortlichen des SV Sandhausen, Trainer Alois Schwartz und Manager Ottmar Schork, sofort die Zusage erteilen konnte, kurzfristig für ein nötig gewordenes Testspiel zur Verfügung zu stehen.
Damit kommt es am kommenden Mittwoch, 19.Juni um 19 Uhr im Waldstadion der Spvgg 06 Ketsch zu einem Gastspiel des SV Sandhausen, der am gleichen Tag die Information seitens des DFB erwartet, ob man in der bevorstehenden Saison 2013/14 nun in der Zweiten oder der Dritten Liga antreten darf.

Mit dem Besuch unterstützt jeder Zuschauer auch den Guten Zweck!

Der Eintritt zu diesem Spiel kostet 5,-€. Dabei geht ein Euro jeder verkauften Ein-trittskarte zu Gunsten eines Guten Zwecks. Genau wie beim noch bevorstehenden Spiel gegen die TSG Hoffenheim wird dieses Geld gesammelt und einem von der Flutkatastrophe besonders betroffenen Verein direkt zur Verfügung gestellt. „Während es uns gut geht und wir mit den bevorstehenden Spielen gegen Sandhausen, Karlsruhe und Hoffenheim dem interessantesten Sommer der Vereinsgeschichte entgegenblicken, können in anderen Gebieten der Republik Vereine ihre Anlagen noch nicht einmal mehr betreten oder stehen aufgrund der Flut vor ungewisser Zukunft. Deshalb wollen wir als 06 Ketsch hier Solidarität zeigen und vorleben und haben uns diese Aktion ausgedacht, um einem Verein hier direkt helfen zu können“ wird Jürgen Saam, Präsident der Spvgg 06 Ketsch zitiert.

Nun hofft man auf Seiten der Spvgg 06 Ketsch natürlich trotz des relativ kurzfristigen Termins auf ein großes Zuschauerinteresse und bittet bereits alle Besucher der anstehenden Freundschaftsspiele bei der Anfahrt die begrenzten Parkmöglichkeiten rund um das Gelände zu berücksichtigen.

Terminübersicht:
Mittwoch, 19.Juni 19 Uhr Spvgg 06 Ketsch – SV Sandhausen
Samstag, 22.Juni 16 Uhr Spvgg 06 Ketsch – Karlsruher SC
Anfang Juli Spvgg 06 Ketsch - TSG Hoffenheim

Aufrufe: 017.6.2013, 11:05 Uhr
Spvgg 06 Ketsch / PressemitteilungAutor