2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Budde
F: Budde

Tag der Endspiele Live

Kreispokalsieger gesucht- FuPa.net berichtet Live

Heute ist es soweit: bei bestem Wetter wird auf der schönen Sportanlage des RuS Hemslingen-Söhlingen nach den Kreismeistern der Herren, der Damen, der Alt-Herren und der S40 gesucht. Wor von FuPa Rotenburg berichten live ab 10 Uhr aus Hemslingen.

Finale der S40: TuS Brockel - SG Wörpetal 10:00 Uhr

Den start in den Finaltag macht der TuS Brockel und die SG Wörpetal. Für Brockels "Superfouties" ist es das letzte Spiel als TuS, denn ab Sommer bildet sich in der S40 die Spielgemeinschaft Wiedau. Mit der SG Wörpetal wartet dazu ein harter Brocken auf den TuS. Die Spielgemeinschaft geht als klarer Favorit in die Begegnung.

Zum Liveticker geht's hier lang: https://www.fupa.net/spielberichte/tus-brockel-sg-woerpetal-4888301.html


Finale der Alt-Herren: VfL Visselhövede - SG Geeste/Oste 11:30 Uhr

Im zweiten Spiel des Tages wird der Nachfolger der SG Sandbostel/Selsingen gesucht. Als Favorit geht der VfL Visselhövede in die Partie, doch gegen die SG Geeste/Oste darf ein spannendes Spiel erwartet werden.


Zum Liveticker geht's hier lang: https://www.fupa.net/spielberichte/vfl-visselhoevede-sg-geesteoste-5055906.html


Damenfinale: MTV Wohnste - SG Sandbostel/Hesedorf 13:30 Uhr

Ein klaren Favoriten hat das auch das Damenendspiel mit dem MTV Wohnste gefunden. Für den Vizemeister der abgelaufenen Kreisligasaison geht es gegen den Vierten um den Titel. Die Spielgemeinschaft Sandbostel/Hesedorf wird sich jedoch nicht geschlage eben und will den Titel ebenfalls holen. Zudem hat der Pokal ja seine ganz eigenen Gesetze.


Zum Liveticker geht's hier lang: https://www.fupa.net/spielberichte/mtv-wohnste-sv-sandbostel-5037745.html


Herrenfinale: SV Ippensen - TuS Heeslingen II ab 15:30 Uhr

Ein wahrer Kracher bildet das Herrenfinale, wenn ab 15:30 Uhr die Oberliga-Reserve aus Heeslingen auf den Meister der abgelaufenen Kreisligasaison trifft. Im letzten Aufeinandertreffen behielt der Sportverein die Oberhand, doch heute sind die Karten neu gemischt. Wer wird der Nachfolger des TSV Karlshöfen?


Zum Liveticker geht's hier lang: https://www.fupa.net/spielberichte/heeslinger-sc-sv-ippensen-5028212.html


Wer noch überlegt nach Hemslingen zu fahren sollte sich in diesem schönen Video die Anlage des TuS anschauen. Wor verraten so viel: es lohnt sich!

https://youtu.be/DqbuYWrmVao

Aufrufe: 011.6.2017, 07:15 Uhr
FuPa RotenburgAutor