2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
F: Brandt
F: Brandt

SV Sallern in Neutraubling gefordert

Fortuna Bosna gastiert in Oberisling +++ Großberg II bei Verfolger Ziegetsdorf II +++ Phönix begrüßt Serbischen Club

Verlinkte Inhalte

SpVgg Ziegetsdorf II - TSV Großberg II (So 13:00)
Die Ziegetsdorfer stehen nach zuletzt zwei Unentschieden in Folge zwei Zähler hinter dem Spitzen-Quartett und damit hinter den Gästen aus Großberg. Die TSV-Zweite will ihre Serie am Ziegetsberg ausbauen, zumal die Hausherren seit drei Spielen nicht mehr gewinnen konnten.


TSV Oberisling II - SG SV Fortuna / SV Bosna II (So 13:15)
Die SG Fortuna Bosna gehört zu den vier Spitzenteams mit 13 Punkten. Nun geht es nach Oberisling, wo die dortige Reserve bereits mit dem Rücken zur Wand steht. Die Oberislinger sind weiter ohne Punkte und auch gegen die Spielgemeinschaft wird es schwer endlich Zählbares einzusacken.


SV Harting - FSV Prüfening II (So 14:30)
Bereits seit fünf Partien waren die Hartinger auf einen weiteren Punkt. Nun reist Prüfening II zum SVH und kann keine viel bessere Statistik vorweisen. Allerdings gelang den Prüfeningern zuletzt ein Dreier gegen Walhalla II. Damit könnte die Wende bei der FSV-Reserve eingeläutet sein.


SG Walhalla Rgb. II - DJK SB Regensburg (So 15:00)
Am Holzhof steigt das nächste Kellerduell, wenn der Sportbund zu Gast ist. Die Heimelf kommt in diesem Jahr gar nicht in Tritt und bekleidet aktuell den vorletzten Tabellenrang. Die Gäste konnten aus den letzten drei Spielen immerhin vier Punkte holen und damit mehr als Walhalla II im gesamten Saisonverlauf. Doch der Sportbund holte diese Zähler auf eigenem Platz. Auswärts sah es zuletzt wenig rosig aus.


TSV Wacker 50 Neutraubling II - SV Sallern Regensburg (So 15:00)
Zum Top-Spiel fährt der SV Sallern am Sonntag nach Neutraubling. Die Hausherren haben zwar bereits zwei Spiele mehr absolviert, aber die aktuelle Tabelle weist jeweils 13 Punkte für die Teams aus. Die Neutraublinger konnten zuletzt aber nicht glänzen und ließen beim Sportbund Punkte liegen. Der SV Sallern hingegen ist weiter als einziges Team ungeschlagen und will im direkten Duell einen wichtigen Konkurenten ausschalten.


FK Phönix Regensburg - Serbischer CD Regensburg (So 15:15)
Das Fußballkombinat musste in Sallern die zweite Niederlage hinnehmen und ist nun einen Punkt hinter dem Top-Quartett. Mit dem Serbischen Club kommt nun kein einfacher Gegner an den Weinweg. An alter Wirkungsstätte will der SCD die bisher gute Saison fortsetzen und den vierten Saisonsieg einfahren. Vor allem die starke Defensive der Gäste (erst 5 Gegentore) dürfte dem FK Phönix Kopfzerbrechen bereiten.

Aufrufe: 015.9.2017, 08:00 Uhr
Jan GerdesAutor