2024-04-30T13:48:59.170Z

Ligavorschau
Bleiben die Spieler des SV Niederseelbach auch gegen den FSV Winkel standhaft? Archivfoto: Vigneron
Bleiben die Spieler des SV Niederseelbach auch gegen den FSV Winkel standhaft? Archivfoto: Vigneron

SV Niederseelbach will gegen den FSV Winkel weiter punkten

Vorschau Kreisliga A RTK +++ Walluf II trifft auf Kemel +++ Breithardt empfängt Erbach +++ Niederseelbach gegen Winkel

Verlinkte Inhalte

RHEINGAU-TAUNUS. Der Spieltag Nummer fünf der Kreisliga A Rheingau-Taunus wirft seine Schatten voraus. Auf sieben Sportplätzen wird das runde Leder wieder rollen. Unter anderem in Walluf, wo der TuS Kemel drei weitere Punkte einfahren möchte. In Johannisberg gastiert der Unterbau der TSG Wörsdorf, der aktuell ohne Zähler auf dem letzten Tabellenplatz steht.

SG Walluf II - TuS Kemel (So 13:00)
Der Absteiger empfängt den Aufsteiger. Die SG Walluf II spielt gegen den TuS Kemel. Während die Heidenroder auf Platz sieben mit sechs Punkten liegen, bringen es die Rheingauer mit ihren drei Zähler auf den 14. Platz. Nach der Niederlage gegen Spitzenreiter Niederseelbach will die Truppe von Trainer Dennis Ulmrich wieder Punkte holen.


SV 1919 Johannisberg - TSG Wörsdorf II (So 15:00)
20 Gegentore musste die TSG Wörsdorf II in ihren bisherigen vier Spielen hinnehmen. Null Punkte und der letzte Tabellenplatz sind die Folge. Nun steht die Partie bei dem SV Johannisberg auf dem Programm. Keine einfache Aufgabe, um den Negativlauf zu stoppen.


TGSV Holzhausen - Spvgg. Eltville II (So 15:00)
Dass die zweite Mannschaft der Spvgg. Eltville voller Ehrgeiz steckt, zeigte sie am vergangenen Wochenende in Winkel. Nach 3:0-Rückstand konnten die Rheingauer noch ein 3:3-Remis erspielen. Beflügelt von dieser Aufholjagd geht es am Sonntag nach Holzhausen. Dort sollen die nächste Punkte folgen.


TuS Breithardt - SV Erbach (So 15:00)
Nach zwei Niederlagen hintereinander empfängt der TuS Breithardt den SV Erbach. Mit sieben Zählern stehen die Rheingauer auf dem zweiten Rang. Diesen Platz will der SV weiterhin verteidigen. Dafür ist ein Sieg bei den Breithardter Pflicht.


SG Limbach / Bechtheim - SG Niederems/Esch (So 15:00)
Die SG Niederems/Esch gastiert am Sonntag bei der SG Limbach/Bechtheim. Beide Teams stehen aktuell im Mittelfeld der Tabelle. Der Gastgeber erspielte in seinen vier Partien sechs Zähler und steht somit auf Rang acht. Niederems bringt es ebenfalls auf sechs Punkte, jedoch mit nur drei absolvierten Spielen.


1. FC Kiedrich - TuS 03 Beuerbach II (So 15:00)
Nach dem Abstieg aus der Kreisoberliga und einigen Neuzugängen im Sommer scheint sich der 1. FC Kiedrich gut in der neuen Liga zu etablieren und kann den Blick in der Tabelle nach oben richten. Sieben Punkte aus drei Spielen konnten die Rheingauer verbuchen. Der nächste Sieg soll gegen den TuS Beuerbach II folgen.


SV Niederseelbach - FSV Winkel (So 15:00)
Der Ligaprimus Niederseelbach empfängt den Absteiger FSV Winkel. Nach der Niederlage im ersten Spiel konnten die Rheingauer in den letzten beiden Partien vier Punkte holen. Ohne Punktverlust zeigt sich die Statistik des SV Niederseelbach. Können die Winkeler dem Favoriten ein Bein stellen? Wir sind gespannt!

Aufrufe: 01.9.2017, 15:00 Uhr
Jonas WallochAutor