2024-05-16T10:25:37.604Z

Allgemeines
Naser Selmanaj, Trainer des SV 1919 Münster hat seinen Vertrag bis 2023, aufgrund der guten Chemie im Verein, verlängert.
Naser Selmanaj, Trainer des SV 1919 Münster hat seinen Vertrag bis 2023, aufgrund der guten Chemie im Verein, verlängert. – Foto: Dominik Claus

SV Münster: Selmanaj bleibt

Trainer des SVM verlängert bis 2023

Münster. Verbandsligist SV Münster hat vor dem Beginn der zweiten Saisonhälfte eine wichtige Personalie abgeschlossen und den Vertrag mit Trainer Naser Selmanaj vorzeitig bis zum Sommer 2023 verlängert. Der 47 Jahre alte frühere Oberligaspieler hat den Club in der Verbandsliga Süd etabliert und steht mit seiner Mannschaft aktuell auf Platz zwölf.

„Der Verein ist im Januar auf mich zugekommen. Wir haben uns dann zusammengesetzt und gemeinsam die aktuelle Situation analysiert“, erklärt Selmanaj. Ausschlaggebend für die weitere Zusammenarbeit sei am Ende die gute Chemie zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand gewesen.

"Bin hier noch nicht fertig"

„Ich habe außerdem das Gefühl, dass ich hier mit meiner Aufgabe noch nicht fertig bin“, sagt der Coach. Der Verein habe aus seiner Sicht in den vergangenen Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen, daher sei die Verlängerung der logische Schritt und ein Gewinn für beide Seiten.

Das erste Punktspiel im neuen Jahr bestreitet der SV Münster am Sonntag, dem 6. März (15.30 Uhr), auf dem Sportgelände „Am Mäusberg“ gegen den Tabellenzweiten SG Bornheim.



Aufrufe: 03.2.2022, 12:00 Uhr
Frank LeberAutor