2024-06-14T14:12:32.331Z

Allgemeines

Süß und Greinke wieder mit von der Partie

Aktuelle Sportgerichtsurteile - Landesliga Mitte: Jan Bermann und Florian Noe verpassen 32. Spieltag

Zwei Urteile aus der Landesliga Mitte beschäftigten in dieser Woche das Sportgericht der Bayernliga. Neben Kötztings Matthias Süß ist auch Bernhard Greinke nach abgesessener Sperre wieder einsatzberechtigt. Damit verpassen nur Florian Noe vom 1. FC Bad Kötzting und Jan Bermann von der SpVgg Hankofen-Hailing den 32. Spieltag.

1. FC Bad Kötzting
Spieler Matthias Süß vom 1. FC Bad Kötzting, der im Punktspiel der Landesliga Mitte am 31. März im Heimspiel gegen die SpVgg Landshut mit der roten Karte des Feldes verwiesen worden ist, wurde vom Sportgericht der Bayernliga für zwei Spiele gesperrt. Die Sperre ist bereits abgelaufen, weil Süß das Nachholspiel bei der DJK Ammerthal und das Derby beim ASV Cham bereits ausgesetzt hat. Der Zwiesler ist damit am kommenden Samstag, den 14. April, im Heimspiel gegen die SpVgg Jahn Forchheim wieder spielberechtigt.

ASV Cham
Beim Auswärtsspiel des ASV Cham am 31. März beim TSV Neustadt/Aisch wurde Spieler Bernhard Greinke mit der roten Karte des Feldes verwiesen. Der Innenverteidiger ist nun vom Sportgericht der Bayernliga für zwei Spiele gesperrt worden. Weil Greinke bereits die beiden Heimspiele gegen den Freien TuS Regensburg und das Heimderby gegen den 1. FC Bad Kötzting zuschauen musste, darf der 30-Jährige am kommenden Sonntag, den 15. April, im Punktspiel bei der DJK Ammerthal wieder mitwirken.
Aufrufe: 011.4.2012, 11:43 Uhr
Dirk MeierAutor