2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Andreas Schimmerer bald im Trikot der SpVgg SV Weiden F: Nachtigall
Andreas Schimmerer bald im Trikot der SpVgg SV Weiden F: Nachtigall

Stürmer Schimmerer zur SpVgg SV Weiden

Der Fußball Bayernligist verpflichtet den Stürmer des SV Etzenricht/ 29jährige will Bayernligaluft schnuppern

Mit 20 Treffern hat Martin Pasieka sicherlich dazu beigetragen, dass der SV Etzenricht den Landesligaerhalt erhalt gerettet hat. Am Wochenende bei der Saisonabschlussfeier wurden durch den Fußballabteilungsleiter Manfred Herrmann noch einmal alle Höhen und Tiefen dieser Saison analysiert. Neues gibt es auch aus der Wechselbörse zu berichten. So wird im kommenden Jahr Andreas Schlimmerer beim Fußball Bayernligisten SpVgg SV Weiden seine Fußballschuhe schnüren. Der 29jährige Stürmer wechselt in der kommenden Saison ans Wasserwerk.

Klaus Hermann (37.) wird Spielertrainer bei der TSG Weiherhammer. Mit ihm geht Uli Herrmann. Marco Lorenz verlässt Etzenricht in Richtung des FC Weiden Ost.

Keeper Nummer zwei Luca Wittmann wird wohl in der kommenden Saison zwischen den Pfosten stehen, denn Coach Michael Rösch muss auf Stammkeeper Michael Heisig verzichten. Dieser muss für ein halbes Jahr als Berufssoldat in den Auslandseinsatz. Ebenso legt Jonas Walberer wegen seines Studiums eine Pause ein.

Aufrufe: 028.5.2017, 18:13 Uhr
Dagmar NachtigallAutor