2024-04-29T14:34:45.518Z

Vereinsnachrichten
Said Müller hat die Geschicke beim Berlinligisten erneut übernommen.
Said Müller hat die Geschicke beim Berlinligisten erneut übernommen. – Foto: Frank Arlinghaus

Stühlerücken bei Brandenburg 03

Schon nach zwei Spielen folgt die erneute Änderung auf der Trainerbank

Beim FC Brandenburg 03 wurde ein weiteres Kapitel von Said Müller als (Übergangs-)Trainer aufgeschlagen. Bereits gegen den TSV Rudow stand er an der Seitenlinie.

Seit Oktober 2019 ist Said Müller beim FC Brandenburg 03. Geholt wurde er als Trainer, dann wechselte er in den Bereich sportliche Leitung. Als vergangenen Saison vorübergehend ein neuer Trainer benötigt wurde, sprang er ein. Gleicher Fall gilt für die aktuell laufende Saison. Edson Landaveri wurde geholt und schon wieder gegangen. Laut Fußball Woche seien die Sprachbarrieren ein zu großes Problem gewesen. Immerhin drei Spiele hatte er durchgehalten. Und wieder ist Said Müller da.

Gegen den TSV Rudow stand der 35-Jährige an der Seitenlinie und coachte die Mannschaft. Am Ende musste man sich 1:2 geschlagen geben. Es war die vierte Niederlage der laufenden Saison, damit steht das Team, zwar vor Berlin Türkspor, aber mit null Punkten doch am Tabellenende.

Profil: Said Müller

Aufrufe: 031.8.2021, 07:21 Uhr
FuPa Berlin / mp Autor