2024-05-17T14:19:24.476Z

Allgemeines
„Verein, Spieler und Fans freuen sich nahezu ausnahmslos auf ihren neuen alten Übungsleiter“, erklärt TuS-Chef Ralf Andel.
„Verein, Spieler und Fans freuen sich nahezu ausnahmslos auf ihren neuen alten Übungsleiter“, erklärt TuS-Chef Ralf Andel.

Stern zurück nach Huppert

Aufstiegstrainer 2018/19 zurück an alter Wirkungsstätte

Heidenrod . Rückkehr des Aufstiegstrainers: Der Wiesbadener Karl Stern (55), derzeit noch in Diensten des Fußball-Kreisoberligisten SG Laufenselden, übernimmt im Sommer wieder die Mannschaft des TuS Huppert, die er 2014 in die B-Liga geführt hatte. „Verein, Spieler und Fans freuen sich nahezu ausnahmslos auf ihren neuen alten Übungsleiter“, so TuS-Chef Ralf Andel. Zusammen mit Co-Trainer und Kapitän Waldemar Hass soll Stern jene Begeisterung entfachen, die er bei seinem ersten Gastspiel in Huppert ausgelöst hatte. Der Klarenthaler tritt in die Fußstapfen von Interimscoach Dietmar Ott, der sich nach der Runde ganz auf seinen Spielausschuss-Part konzentrieren wird. Daneben planen die Hupperter, kommende Runde eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken und mit Fernblick auf 2022 den Bau eines Kunstrasens anzuschieben.



Aufrufe: 018.2.2018, 20:30 Uhr
Stephan NeumannAutor