2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligavorschau
Dr. Christian Karger und der SV Donaustauf wollen nach dem 6:2-Sieg in Hofdorf auch gegen Sanding voll punkten. Hofdorfs Spielertrainer Alexander Feldmann (in Blau) empfängt mit seinen Hofdorfern Sarching. F: lst
Dr. Christian Karger und der SV Donaustauf wollen nach dem 6:2-Sieg in Hofdorf auch gegen Sanding voll punkten. Hofdorfs Spielertrainer Alexander Feldmann (in Blau) empfängt mit seinen Hofdorfern Sarching. F: lst

Stärkster Angriff gegen die Schießbude der Liga

Stauf empfängt Sanding +++ Bach daheim gegen Mintraching +++ Geisling will Labertal ein Bein stellen

Verlinkte Inhalte

Der Spitzenreiter aus Donaustauf II (26) erwartet den Aufsteiger aus Sanding (3), der bereits 48 Gegentreffer hinnehmen musste. Eindorfer, Heigl und Co. haben ihr Visier bereits scharf gestellt! Der FC Labertal (24) will Rang zwei mit einem Sieg in Geisling (13) verteidigen. Der Dritte aus Obertraubling (23) hat Thalmassing (13) zum Derby zu Gast. Der Vierte aus Bach (22) spielt daheim gegen Mintraching II (13). Spielfrei hat Oberhinkofen II (3).

Am kommenden Sonntag spielen:

Bach II – Mintraching II (13 Uhr)

Schiedsrichter: Maximilian Baier. Der VfB Bach II (22) will nach der 2:3-Niederlage beim FC Labertal schnell wieder auf die Erfolgsspur zurückkehren. Daheim ist die Eckert-Elf noch ungeschlagen (3/1/0). Die Gäste aus Mintraching (13) verloren zuletzt mit großen personellen Problemen mit 0:3 in Sarching. Bisher konnte die Pielmeier-Truppe nur in Oberhinkofen voll punkten (1/2/2). Die Trauben hängen hoch!

Hofdorf – Sarching II (15:15 Uhr)

Schiedsrichter: Ergen Martyn. Die SpVgg Hofdorf-Kiefenholz (11) verlor zuletzt mit 0:5 in Mintraching und mit 2:6 daheim gegen Donaustauf. Gegen Sarching soll nun endlich der vierte Saisonsieg her (3/2/5). Sollte dieser gelingen, könnte man die Heimbilanz ausgeglichen gestalten (2/1/3). Die Gäste aus Sarching (15) haben eine ausgeglichene Auswärtsbilanz (2/0/2) vorzuweisen. Der Heimsieg über Mintraching sollte das nötige Selbstvertrauen gegeben haben, um auch in Hofdorf zu punkten.

Donaustauf II – Sanding (15:15 Uhr)

Schiedsrichter: k. A. Der Tabellenführer vom SV Donaustauf (26) traf bereits 47 Mal ins Schwarze. Der Gast aus Sanding (3) musste hingegen mit 48 die meisten Gegentreffer hinnehmen. Die Rollen sind klar verteilt. Die Staufer peilen im sechsten Heimspiel den sechsten Heimsieg an.

Mötzing – Rosenhof (15:15 Uhr)

Schiedsrichter: Markus Wagenhuber. Der FC Mötzing (13) konnte drei der letzten vier Spiele gewinnen (3/0/1). Gegen Rosenhof ist die Faltermeier-Elf klarer Favorit. Der dritte Heimdreier soll her (2/0/3). Die Gäste aus Rosenhof (7) verloren unter der Regie des neuen Trainers Mike Wysotzki alle vier bisherigen Spiele bei 1:18 Toren. In der Fremde setzte es bislang nur Niederlagen für die junge Mannschaft (0/0/4). Man darf gespannt sein, ob endlich auch auswärts Punkte für den Klassenerhalt gesammelt werden können.

Geisling – Labertal (15:15 Uhr)

Schiedsrichter: Josef Karl. Der TV Geisling (13) verlor nur eines der letzten sechs Spiele (4/1/1). Nach drei Heimsiegen in Folge soll nun dem Favoriten vom FC Labertal (24) ein Bein gestellt werden. Die Gäste landeten auswärts bisher drei Siege bei einer Niederlage in Donaustauf. Im Kampf um die Aufstiegsränge zählt für Hodzic, Cerny und Co. nur der neunte Saisonsieg (8/0/2 bei 39:14 Toren).

Obertraubling II – Thalmassing II (16:15 Uhr).

Schiedsrichter: Habib Fekih. Der SV Obertraubling II (23) liegt mit sieben Siegen und zwei Remis bei nur einer Niederlage im Kampf um die Aufstiegsränge gut im Rennen. Im Derby gegen die Roosters aus Thalmassing (16) ist der dritte Heimdreier Pflicht (2/1/1). Die Gäste verloren in der Fremde bisher nur in Bach (3/1/1) und wollen für eine Überraschung sorgen.

Aufrufe: 013.10.2017, 07:00 Uhr
lstAutor