2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Endlich ist es so weit!

Am Wochenende wird der neue Kunstrasenplatz in Oberhinkofen feierlich eingeweiht

Am Wochenende feiert der FC Oberhinkofen die Einweihung seines neuen Kunstrasenplatzes.

Nach langer Vorbereitungsphase konnte der Baubeginn im September 2017 erfolgen und im Mai 2018 mit der Fertigstellung beendet werden.

Dank der Unterstützung der Gemeinde Obertraubling, sowie zahlreichen Helfern des FC Oberhinkofen, entstand ein Schmuckstück, auf den der FC Oberhinkofen mehr wie stolz sein kann. Die neueste Kunstrasengeneration von Polytan und eine top Flutlichtanlage sorgen für einen optimalen Trainings- und Spielbetrieb über die Zukunft hinaus.

Wir haben diesen Platz für unsere Schüler- und Jugendmannschaften und vor allem für die Zukunft des FCO geschaffen und dies wollen wir ehrenvoll feiern.

Am Samstag wird bereits die Alte Liga des FCO gegen den TSV Kareth Lappersdorf sein Debüt auf dem Feld geben. Ebenfalls werden die Schülermannschaften im Spielbetrieb sein

Ein Highlight wird wohl das Legendenspiel zwischen den FCO und dem SV Obertraubling, in dem auch die Oldies beider Vereine auflaufen werden. Im Anschluss spielt die 1. Mannschaft gegen den FC Thalmassing.

Ein buntes Rahmenprogramm mit Bierzeltbetrieb wird für tollen Stimmung sorgen

Aufrufe: 07.6.2018, 12:08 Uhr
FC OberhinkofenAutor