2024-05-28T14:20:16.138Z

Ligabericht
Eng am Mann war auch Eintrachtler Michael Gilles (blaues Trikot), der sich auch in die Trefferliste eintrug.   (Foto: Mario Luge)
Eng am Mann war auch Eintrachtler Michael Gilles (blaues Trikot), der sich auch in die Trefferliste eintrug. (Foto: Mario Luge)

Starke zweite Hälfte sichert Erfolg

Hüffelsheimer Zweite geht in Führung, aber Eintracht-Reserve gewinnt 5:1

BAD KREUZNACH. Im Vergleich der beiden Landesliga-Reserven gewann die SG Eintracht Kreuznach gegen die SG Hüffelsheim/Niederhausen mit 5:1 (0:1) und steht damit zumindest bis Samstag auf dem zweiten Platz der Kreuznacher A-Klasse.
In Hälfte eins verbuchte die gut besetzte Eintracht mehr Ballbesitz und mehr Torchancen, brachte das Leder aber nicht ins Hüffelsheimer Netz. Mit dem Pausenpfiff machte es Henrik Sperling besser und brachte die Gäste, die ebenfalls mit fünf Spieler der ersten Garnitur angetreten waren, etwas überraschend in Führung. Nach dem Wechsel waren noch keine fünf Minuten rum, da stand es durch den Treffer von Julius Oertel nach Vorarbeit von Philipp Brendel 1:1. „Wir haben die richtige Reaktion gezeigt“, freute sich Eintracht-Coach Ercan Ürün über eine „ganz starke zweite Hälfte“. In dieser zurrten Brendel, Michael Gilles, Oliver Kurz und Amare „Ribery“ das Dreier-Päckchen fest.
Aufrufe: 04.9.2015, 20:09 Uhr
Mario LugeAutor