2024-05-16T14:13:28.083Z

Allgemeines
F: Imruck Sprendlingen weiterhin obenauf
F: Imruck Sprendlingen weiterhin obenauf

Sprendlingen weiter Spitzenreiter

Drais, Bingen und Gensingen mit Kantersiegen +++ Bingens Bayir und Kaya sowie Gesingens Scheuer gelingen zwei Tore

Sprendlingen verteidigt dank einem Unentschieden bei der SG Bingerbrück Platz eins der Tabelle. Hassia Bingen II, Appenheim, Gensingen und Drais II gelingen Auswärtssiege.

Türkgücü Mainz II - Münster-Sarmsheim 5:2 (1:0).


Die Hausherren gingen mit 1:0 in die Halbzeit. Nach dem 2:0 wurde es noch einmal spannend, aber Yagan gelang in der 85. Minute das wichtige 4:2 für Türkgücü. Diese rangieren trotz der drei gewonnen Punkte weiterhin auf Platz 7.
Tore für Türkgücü Mainz II: Yenievli, Samet (32.), Özer, Mustafa (60,), Yagan, Atilla (85.), Bas, Hüseyin (94.)


Partenheim II - Hassia Bingen II 0:7 (0:2).


Nach Trainer Andreas Paulus hätte seine Mannschaft "auch 15 Tore schiessen können". Am Anfang wurde vergessen die Tore zu schießen. Nach der Halbzeitpause legte Bingen dann aber richtig los.
Die Tore erzielten Bayir, Caglar (2mal); Kaya, Baris (2mal); Kitia, Alexandre; Reymann; Arslan, Serhat

Fidelia Ockenheim II - Appenheim 1:3 (0:2).

Die Appenheimer gingen mit einer 2:0-Führung in die Halbzeitpause. Für Fidelia Ockenheim fiel der 1:2-Anschlusstreffer erst in der 75. Spielminute durch Hofstätter. Ein Kontertor der Appenheimer in der 88. Minute besiegelte den 3-Punkte-Gewinn der Gäste. Appenheim rutscht damit auf den zweiten Platz.

Heidesheim II - Gensingen/Grolsheim 0:6 (0:3).

3 Tore gab es pro Halbzeit für die Gästemannschaft zu bestaunen. Carsten Scheuer schnürte dabei einen Doppelpack. Trainer Michael Baumgärtner war sehr zufrieden mit dem was seine Mannschaft auf dem Platz zeigte. "Sie waren spielerisch klar besser und gerade bei einen unangenehmen Gegner wie Heidesheim, bei dem man nie weiß, wie die drauf sind, haben wir sehr überzeugt." merkt er an.
Die Tore für die Gäste erzielten: Genc, Erkan (22.), Scheuer, Carsten (30.), Rumpf, Marcel (42.), Funk, Sebastian (52.), Scheuer, Carsten (60.) und Meisel, Andre (83.).
Die Gensinger rutschen somit auf Platz 3 der Tabelle.

Viertäler II - Drais II 0:4 (0:2).

Zur Halbzeit stand es schon 0:2. Viertäler war nur zu zehnt angetreten, trotzdem meinte der Trainer der Gästemannschaft Holger Bitz, auch diese Spiele müsse man erst einmal gewinnen. Der Gegner habe " keine Chance gehabt". Mit der Spielweise seiner Mannschaft war er sehr zufrieden.
Die Draiser rutschen durch die drei gewonnen Punkte nach oben auf Platz 8.

SG Bingerbrück II - Sprendlingen 1:1

Aufrufe: 028.9.2014, 19:30 Uhr
Andreas SchlichtAutor