2024-06-04T08:56:08.599Z

Pokal
Suryoye Worms (links) könnte im Pokal-Halbfinale gegen Wiesbachtal auf seine gesamten Stürmer verzichten müssen. F: Werner
Suryoye Worms (links) könnte im Pokal-Halbfinale gegen Wiesbachtal auf seine gesamten Stürmer verzichten müssen. F: Werner

Skepsis vor Pokal-Halbfinale

Suryoye Worms fehlen wichtige Offensivspieler / Gau-Odernheim II trifft auf Horchheim II

BOBENHEIM-ROXHEIM. Der Fußball-Kreispokal befindet sich auf der Zielgeraden. Nur noch drei Spiele – und der Sieger des Wettbewerbes steht fest. Die Halbfinals werden in dieser Woche ausgetragen. Auf dem Boden eines B-Ligisten wird jeweils ein A-Ligist erwartet.

Den Anfang macht der SV Suryoye Worms am Mittwoch um 19.45 Uhr. Der Tabellenfünfte der B-Klasse Worms empfängt in Bobenheim-Roxheim die SG Wiesbachtal, den Neunten der A-Klasse. Der Zeitpunkt der Partie kommt für den seit 13 Pflichtspielen ungeschlagenen Gastgeber aber nicht ganz gelegen, wie SV-Trainer Levent Cimen ausführt. „Wir sind schon euphorisiert und unsere Motivation ist hoch. Aber es wird ganz schwer gegen Wiesbachtal zu bestehen. Bei uns fehlen einzelne starke Spieler und ich hoffe, dass wir elf Leute zusammenkriegen.“ Insbesondere in der Offensive drückt der Schuh. Mit Top-Torjäger Florijan Haxha, Atilla Acar, Mesout Sali Oglou und Erdal Aras drohen alle Stürmer auszufallen.

Der Gegner des Siegers wird einen Tag später ermittelt, wenn TSV Gau-Odernheim II um 19.30 Uhr auf den SV Horchheim II trifft.

Aufrufe: 023.3.2016, 12:10 Uhr
Nico BrunettiAutor