2024-04-29T14:34:45.518Z

Transfers
– Foto: Noah Wedel

Simakala mit dem VfL Osnabrück einig?

Wie Reviersport berichtet, soll sich der Top-Angreifer des SV Rödinghausen dem Drittligisten anschließen.

Dass eine Weiterbeschäftigung von Ba-Muaka Simakala (24) beim Regionalligisten SV Rödinghausen kein Thema mehr- und sein Abgang beschlossene Sache ist, war bekannt. Nun soll aber auch der neue Arbeitgeber des Top-Stürmers bekannt sein. Wie mehrere Medien berichten, hat der VfL Osnabrück den Zuschlag erhalten. Demnach wird es Ba-Muaka Simakala zu den Lila-Weißen ziehen.

Die offizielle Bestätigung liegt zwar noch nicht vor, dafür meldete Berater Cedric Kimpuanza gegenüber "Reviersport" bereits Vollzug: »Wir haben uns bewusst für den VfL Osnabrück entschieden. Hier wird Simakala seinen Weg weitergehen. Es ist für ihn ein guter Schritt in seiner weiteren Laufbahn.«

Aufrufe: 09.6.2021, 15:15 Uhr
FuPaAutor