2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Philipp Sill kehrt zum SV Marienloh zurück.
Philipp Sill kehrt zum SV Marienloh zurück.

Sill verlässt den SV Heide Paderborn

Abwehrspieler schließt sich einem seiner Ex-Verein an

Philipp Sill, Fußballer auf der Position des Innenverteidigers, spielt in der Rückserie für den SV Marienloh. Er kehrt damit zu seinem alten Verein zurück, für den er schon in der Saison 2015/2016 auflief. Danach ging es für ein Jahr zu Suryoye Paderborn, ehe er das letzte halbe Jahr im Kader des SV Heide Paderborn stand. Dort kam er zu angemessenen Spielzeiten. In 16 Meisterschaftsspielen stand Sill sieben Mal in der Startelf und wurde zudem zwei Mal eingewechselt. Außerdem lief er im Paderborner Kreispkal drei Mal von Beginn an auf. „Es ist ein vorgezogener Sommertransfer. Da sich die Möglichkeit ergeben hat, ihn jetzt schon zu bekommen. Haben wir Philipp sofort geholt. Er wird uns flexibler im Defensivverbund machen, da er mehrere Positionen spielen kann. Da er schon mal für uns gespielt hat, wissen wir auch, wie er spielt und dass er charakterlich super ins Team passt“, sagt Marienlohs Trainer Claas Teipel zu seinem Novizen.

Aufrufe: 09.1.2018, 12:00 Uhr
Manuel SchlichtingAutor