2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Simon Kirchhoff zieht es wieder in den Sportkreis Höxter
Simon Kirchhoff zieht es wieder in den Sportkreis Höxter

Simon Kirchhof verstärkt den SV Dringenberg

Bezirksligist von der Burg präsentiert noch einen Last-Minute Neuzugang

Verlinkte Inhalte

Kurz vor dem Start der Vorbereitung, hat der SVD noch einmal den Kader des Bezirksligateams verstärkt. Mit dem 30-jährigen Simon Kirchhoff vom SV Marienloh bekommt Trainer Sven Schmidt eine Menge Erfahrung für sein Team. Der Mittelfeld- und Defensivallrounder hat lange Jahre beim SV Höxter in der Landesliga gespielt und war zuletzt beim TuS Erkeln in der Bezirksliga im Einsatz, bevor er dann in die Paderborner A-Liga gewechselt ist. Nun möchte er sich beim SVD noch einmal überkreislich beweisen und die junge Burgelf mit seiner Erfahrung unterstützen. „Ich bin froh, dass wir Simon verpflichten konnten. Somit bieten sich für uns neue taktische Möglichkeiten, um das Team in der neuen Saison weiterentwickeln zu können.“ freut sich Trainer Sven Schmidt über diese Verstärkung.

Aufrufe: 03.7.2018, 16:20 Uhr
FuPa HxAutor