2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Trainer Michael Weiß muss mit der A-Jugend der SG Sonnenhof Großaspach auswärts ran.
Trainer Michael Weiß muss mit der A-Jugend der SG Sonnenhof Großaspach auswärts ran.

SG Sonnenhof Großaspach spielt bei der SV Böblingen

Interessante Partien in der Verbandsstaffel der A- und B-Jugend

Die A-Jugend-Fußballer der SG Sonnenhof Großaspach müssen morgen um 10.30 Uhr in der Verbandsstaffel bei der SV Böblingen ran.

„Wir kennen die Schwachpunkte des Gegners. Einen Favoriten gibt es in diesem Spiel aber nicht“, sagt SG-Trainer Michael Weiß, der auf zwei Spieler verzichten muss. Heute um 11.30 Uhr tritt die TSG Backnang beim VfL Nagold an und hofft auf den ersten Saisonsieg. Die B-Jugend der SG Sonnenhof Großaspach empfängt morgen um 14.30 Uhr in der Verbandsstaffel den VfL Nagold.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 016.9.2017, 11:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor