2024-05-02T16:12:49.858Z

Der Spieltag

SG Grossrosseln/St. Nikolaus III trotzt den SF SB II

4facher Blank zerlegt DJK Püttlingen II

TuS Eschringen II - 1. FC Riegelsberg III 0:7 (0:7)

Das Spiel musste in der zweiten Halbzeit bei dem Spielstand von 0:7 abgebrochen werden. Der TuS Eschringen hatte aufgrund von zu vielen Verletzungen nicht mehr genügend Spieler zur Verfügung.

SV Bübingen II - FV Fischbach II 1:6 (1:3)

Der FV Fischbach II hatte bereits von Anfang an sehr viel Ballbesitz und schnürte den SV Bübingen II in die eigene Hälfte ein. Die Gastgeber waren stark ersatzgeschwächt und kämpften aufopferungsvoll. Es war insgesamt ein faires Spiel, welches aufgrund der Spielanteile und erspielten Torchancen hätte durchaus höher ausfallen könnte.

SC Viktoria Hühnerfeld II - SV Schnappach II 4:1 (3:1)

Der SV Schnappach II überraschte die favorisierten Gastgeber und ging durch Christof Margardt in Führung. Diese wurde jedoch postwendend durch Jacob Trim ausgeglichen. Ab diesem Moment war der SC Viktoria Hühnerfeld II klar spielbestimmend und gewann auch in dieser Höhe verdient das Spiel.

SG Großrosseln/ St. Nikolaus III - SF Saarbrücken II 1:1 (1:0)

Die SG startete optimal und ging bereits in der Anfangsphase durch Daniel Bund in Führung. Im Laufe der Begegnung hatte der Favorit aus Saarbrücken deutlich mehr Ballbesitz und die Spielkontrolle. Die Gastgeber haben allerdings auch gut dagegen gehalten. Kurz vor Schluss erzielte Kapitän Timo Dincher für die Sportfreunde den verdienten Ausgleich. Die SG Großrosseln/St. Nikolaus III konnte sich bei ihrem Keeper Christian Ney für den Punktgewinn bedanken.

SV Güdingen II - DJK Püttlingen II 5:1 (1:1)

Im ersten Abschnitt war es weitgehends ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen für den SV Güdingen II. In der zweiten Halbzeit wurde der Druck der Gastgeber immer stärker. Dies machte sich im Ergebnis bemerkbar. Überragender Spieler war der vierfache Torschütze Daniel Blank.

1. FC Rastpfuhl III - SV Hermann-Röchling- Höhe II 9:2 (5:1)

Der 1. FC Rastpfuhl siegte in einem überzeugenden Heimspiel völlig verdient mit 9:2.

Am 28. Spieltag hatten die DJK Ensheim II, die SF Köllerbach III und der SV Emmersweiler II spielfrei.

Aufrufe: 022.4.2022, 06:38 Uhr
Pascal WernyAutor